Go Tom ist ein innovatives Schweizer Saa S-Unternehmen mit Sitz direkt an der Sihl in der Stadt Zürich. Als Account Manager bist du Teil eines dynamischen, rund 25-köpfigen Teams, das durch unsere Cloud-Lösung führende Medienunternehmen in Europa im Verkauf ihrer digitalen Werbeflächen unterstützt.
Du übernimmst bei uns eine essenzielle Rolle im Auf- und Ausbau enger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen im Bereich Digital Advertising. Deine strukturierte Arbeitsweise und dein Talent, smarte kommerzielle Lösungsansätze für Kundenherausforderungen in Bezug auf unsere Saa S-Plattform zu entwickeln, zeichnen dich aus. Mit deiner pragmatischen und kundenorientierten Herangehensweise gelingt es dir mühelos, belastbare Beziehungen auf allen Hierarchieebenen innerhalb der Kundenorganisationen aufzubauen und zu pflegen.
Aufgaben
Du entwickelst enge und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Bestands- und Neukunden, und pflegst deine Beziehungen aktiv.
Du verstehst die kaufmännischen Prozesse unserer Bestands- und Neukunden und berätst sie, wie sie die go Tom Plattform gewinnbringend einsetzen können.
Du analysierst Kundenbedürfnisse, identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten und planst gemeinsam mit dem Kunden wie diese umgesetzt werden können.
Du identifizierst Chancen für Upselling und Cross-selling, und erstellst Angebote für die erweiterte Nutzung der Plattform und zusätzliche Dienstleistungen.
Du arbeitest eng mit unserem CSM und Produkt-Team zusammen um technische Angebote zu validieren und zu spezifizieren.
Du erstellst Vertragsentwürfe für Vertragsverlängerung und Dienstleistungserweiterung.
Du präsentierst unsere Lösung professionell und sicher.
Du unterstützt das Marketingteam und repräsentierst go Tom auf Messen, Events, und bei Kunden- und Netzwerkveranstaltungen.
Qualifikation
Du hast bereits mehrjährige Erfahrung (~2-5 Jahre) im Saa S B2 B Account Management, Business Development, oder in einer vergleichbaren Position.
Du hast Erfahrung in der digitalen Werbewirtschaft und hast ein gutes Verständnis von digitalen Vermarktungsprozessen und Saa S Technologie.
Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und besitzt nachweislich die Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Du hast Erfahrung in der kommerziellen Angebotserstellung, du verstehst Beratungs- und Verkaufsprozesse und hast bereits mit CRM-Tools gearbeitet.
Du arbeitest genau und präzise. Du bist ein digital native und machst dich schnell vertraut mit Cloud Office Tools wie Slack, Intercom und Pitch.
Du bist analytisch veranlagt und hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Vertrieb oder einem verwandten Bereich.
Du besitzt hervorragende mündliche und schriftliche verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; Französisch und weitere europäische Sprachen sind von Vorteil.
Du hast eine Start-up Mentalität, arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich.
Benefits
Wir sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit jeder Menge Teamspirit. Wir lieben, was wir tun und wollen mit dir zusammen das beste Ergebnis erreichen!
Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten & Home Office (mind. 2 Tage im Büro), um deine Work-Life-Balance bestmöglich zu gestalten.
Wir schaffen dir Platz für viel Verantwortung bei flacher Hierarchie von Tag eins und somit Einfluss auf die Firma und den Markt.
Bei uns gibt es eine 40-Stunden Woche, 5 Wochen Urlaub und einen freien Tag an deinem Geburtstag.
Wir arbeiten gemeinsam in einem zentralen, modernen Büro direkt beim Sihlcity in Zürich mit schöner Dachterrasse.
Bei uns gibt es für jeden, der mag, 1x Woche eine gemeinsame Yogastunde.
Wir legen Wert auf Gemeinschaft: Es gibt regelmäßige Team-Events, von Apero über Lunch bis hin zu Company Weekend und gemeinsamen Ausflügen.
Du profitierst von gratis Kaffee (frisch aus der Siebträgermaschine), Drinks, Snacks und Früchten.
Bitte bewirb dich auch, wenn nicht alle Punkte zu 100 % auf dich zutreffen. Wir leben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerber:innen – unabhängig davon, woher du kommst, wie alt du bist, mit welchem Geschlecht du dich identifizierst oder woran du glaubst.
Das sollte in deiner Bewerbung enthalten sein: Wir freuen uns über ein kurzes Anschreiben und deinen Lebenslauf.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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