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Motivierte/n Mitarbeiter/in Administration (60-100%)
Jet Reisen AG wurde im Jahr 1992 gegründet und ist ein unabhängiges Reisebüro in der Stadt Luzern. Wir sind spezialisiert auf Individualreisen weltweit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in
Ihre Aufgaben:
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz (E-Mails, Post)
Verwaltung von Telefon- und Terminanfragen
Ausarbeitung detaillierter Reiseprogramme und Zusammenstellung der Reisedokumente
Unterstützung der Buchhaltung, z. B. wue Debit/Kreditoren
Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
Was Sie mitbringen sollten:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration oder im Sekretariat
Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Serviceorientierung und Diskretion
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team
Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
#J-18808-Ljbffr
Motivierte/n Mitarbeiter/in Administration (60-100%), Lucerne
Free
Motivierte/n Mitarbeiter/in Administration (60-100%), Lucerne
Switzerland, Lucerne, Lucerne,
Geändert March 19, 2025
Beschreibung
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