Selbständige Abwicklung der Personal- & Lohnadministration für ca. Mitarbeitende inkl. Jahresabschluss.
Abwicklung von KTG- / UVG-Meldungen und Sozialversicherungen.
Betreuung des Zeiterfassungs- und Absenzenmanagements
Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende sowie Mitarbeit bei HR-Projekten und Umsetzung von administrativen Massnahmen.
Unterstützung bei der Personalrekrutierung.
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen sind Voraussetzung.
Berufserfahrung im Personalbereich mit Lohnadministration.
Teamfähige, selbständige und humorvolle Persönlichkeit mit grossem Zahlenflair.
Digital versierte Person, unter anderem in HR Social Media und sehr gute Excel Kenntnisse.
Sie handeln im höchsten Masse kundenfreundlich und dienstleistungsorientiert.
Sie sind ausgesprochen empathisch, selbstreflektiert und souverän im Umgang mit Menschen.
Ihre Zukunft
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team und einem Dienstleistungsmarkt mit Zukunft.
- Mitverantwortung und Gestaltungsspielraum.
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Sehr gute Sozialleistungen, sehr gute ÖV-Anbindung, Parkmöglichkeiten, Personalräume, Personal-Restaurant.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Ihr nächster Schritt
- Senden Sie Ihre elektronische Bewerbung mit Lebenslauf, Diplomen und aktuellem Foto an Frau Carolin Dabovic, Leitung Verwaltung.