Werbung
Hr Payroll Spezialist*in (w/m/d) (8872), Basel
Free
Hr Payroll Spezialist*in (w/m/d) (8872), Basel
Switzerland, Basel-Stadt, Basel,
Geändert October 18, 2023
Beschreibung
Für einen längerfristigen Einsatz bei unserem Kunden in Basel , einem internationalen Pharmakonzern, suchen wir ab sofort eine*n erfahrene*n HR Payroll Spezialist*in. Aufgaben Unterstützung bei der Entwicklung und konsequenten Verwaltung aller Personalrichtlinien, -programme und -praktiken vor Ort, um die Einhaltung der lokalen Gesetze und Vorschriften zu gewährleisten Unterstützung von Mitarbeiteraktivitäten und Initiativen zur Pflege der Beziehungen zur Gemeinschaft Rekrutierung von internen Mitarbeiter Koordinierung von Personalanforderungen, Aktualisierung von Stellenbeschreibungen und interne sowie externe Kommunikation von Beschäftigungsmöglichkeiten Überprüfung von Lebensläufen und Empfehlung qualifizierter Bewerber zur Prüfung durch das Management Koordinierung der Entwicklung und Logistik von Interviewteams Initiieren und Sicherstellen der ordnungsgemäßen Dokumentation im Zusammenhang mit Hintergrund-/Referenzüberprüfungen, Vorstellungsuntersuchungen und Umzugsgenehmigungen Unterstützung der Personalabteilung im Tagesgeschäft, einschliesslich der Beantwortung von Fragen der Mitarbeiter Durchführen von Referenzprüfungen, um die Qualifikationen der Bewerber zu bestätigen Verfassen von Empfehlungen für Beschäftigungsangebote und Genehmigungsschreiben Verwaltung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter, um einen reibungslosen Übergang in das Unternehmen zu gewährleisten Koordinierung der administrativen Aufgaben und Zuständigkeiten im Personalwesen in Zusammenarbeit mit dem HR-Service Center Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Payroll Spezialist*in mit einem abgeschlossenen Bachelor in Organisationsentwicklung, Personalwesen, Psychologie oder Betriebswirtschaft Ausgewiesene Erfahrung in der Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, der Verwaltung von Sozialleistungen sowie der Einhaltung von Steuervorschriften Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsrecht, Vergütung, Organisationsplanung und Entwicklung Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sowie analytische Fähigkeiten Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter +41 44 485 44 99. Die iET ist ein lokaler Arbeitgeber mit internen und externen Angestellten, welche für die Qualität ihrer Arbeit einstehen.
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |
Wenden Sie sich an den Arbeitgeber
Arbeitgeberinfo

iET SA was founded in 1991. For more than 25 years, the name of our family-owned company has been a byword for personal, competent and professional work. With our large network of connections, we advise banks, insurance companies and other companies with large IT departments in all matters related to IT. We set up and maintain infrastructures, develop software solutions and provide our customers with temporary consultants, project managers, trainers or analysts for their projects. We integrate our services and products seamlessly into your company structure or your team, and we will remove all your bottlenecks in a flexible, professional and permanent manner. We create trust with our work - trust in the IT landscape and in partnerlike cooperation.
visit: http://www.iet.ch/en/services/ or http://www.iet.ch/en/home/
Specialties
Consulting Services,
HR Services,
Managed Services,
Development Services