- Kompetente Ansprechsperson der Gäste vor, während und nach dem Anlass
- Entgegennahme von schriftlichen und telefonischen Anlassanfragen
- Bearbeiten und Versenden von Offerten und Ausarbeitung der Verträge
- Kontrolle der Zahlungseingänge Deposits
- Organisation der Anlassmodalitäten mit dem Kunden
- Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Anlasses in Zusammenarbeit mit dem Bankettserviceteam und Küchenteam
- Kontrolle der Säle, schreiben und drucken der Menus und Hinweistafeln
- Empfang und Betreuung der Gäste am Anlasstag
- Rechnungsstellung der Anlässe (Kontrolle der getätigten Buchungen / Rechnungsversand)
Wer Sie sind:
- Aufgestellte und motivierte Person mit Freude an administrativer Arbeit
- Erste Erfahrungen in der Hotellerie und im Anlasswesen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch und Französisch
- Protel-Kenntnisse von Vorteil
- Vernetztes Denken und Belastbarkeit sind Ihnen gegeben
- Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit den anderen Abteilungen
- Selbstständiges Arbeiten gewöhnt und grosses Verantwortungsbewusstsein
Warum es Freude macht, bei uns zu arbeiten:
- Lebendiges Arbeitsumfeld in einem renommierten Leading Hotel of the World in der Stadt Bern
- Moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und dynamischen Team
- Lehrreiches Umfeld mit erfahrenen Vorgesetzten
- Karrieremöglichkeiten in der Michel Reybier Hospitality
- Fringe-Benefits in unseren Partnerhotels
- Regelmässige interne Schulungen
- Unbefristeter Jahresvertrag
Simone Licari
Tel: +41313204545
Mail:
Hotel Bellevue Palace
Kochergasse 3-5
3011 Bern
Gästehaus der Eidgenossenschaft gehören wir seit einhundert Jahren zu den besten Adressen der Luxushotellerie. Heute pflegen wir unsere Traditionen, echte Gastfreundschaft und das permanente Streben nach Perfektion in der Collection mit vier führenden Häusern in der Schweiz.
Erfahren Sie mehr über den Alltag unserer Mitarbeitenden auf Instagram:@bellevuepalaceteam
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