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Feedback Coordinator, Bern
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Feedback Coordinator, Bern
Switzerland, Bern, Bern,
Geändert August 30, 2023
Beschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Feedback Coordinator (w/m/d) an einem unserer Orte, nämlich: Sion, Brüttisellen oder Bern. In dieser Position unterstützen Sie Aussendienstteams dabei, korrekte und zeitnahe Informationen zu Nichtkonformitäten zu sammeln und zu identifizieren, die eine Materiallieferung oder -verbesserung erfordern. Sie sorgen für eine transparente Kommunikation zwischen dem Aussendienst und sowohl der Versorgungslinie als auch den lokalen Beschaffungsteams. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!Zu Ihren Hauptaufgaben zählenBearbeitung von Qualitäts-Abweichungen (Feedbacks) mit Hilfe des Feedback-ToolsTechnische Überprüfung der Abweichungen und Validierung der Informationen aus dem FeldBeschaffung zusätzlicher Informationen mittels unterstützender Tools (PDM, iBase, KONE Parts, SAP)Übersetzung von Feedbacks und Support der Feedbackersteller (telefonisch, mail, TEAMS)Klärung von Rückfragen bzw. Unklarheiten zwischen dem Lieferanten und dem Feedbackersteller.Unterstützung bei Qualitäts- und UmweltauditsUnterstützung bei Trainings- und SupportrundenUnterstützung bei Aufgaben im Bereich Qualität und UmweltWas wir von Ihnen erwarten Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen BereichSicheres Auftreten und gute KommunikationsfähigkeitEinschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswertDeutsche MutterspracheGute Französisch UND Englischkenntnisse notwendig (min. B1)Gute Kenntnisse MS OfficeGute Kenntnisse ERP Systeme (SAP) : ein VorteilSelbstständige und proaktive Arbeitsweise und hohe EinsatzbereitschaftTeamfähige und kundenorientierte PersönlichkeitWir bieten Ihnen das Beste aus unseren vier Werten#CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGEBei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel. Profitieren Sie von einer marktkonformen Vergütung, mindestens 25 Tagen Urlaub und weiteren zahlreichen Vorteilen:Unbefristete Anstellung in einem innovativen und kollegialen Geschäftsumfeld, wachsender SektorAusstattung: Laptop sowie moderne Werkzeuge und persönliche Schutzausrüstung Home-office: bis zu zwei Tage möglichEinarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONEPersönliche Weiterentwicklung: Unterstützung bei beruflicher FortbildungPark & Infrastruktur: Büro mit dem Auto leicht erreichbar, kostenlose Parkplätze, behindertengerechtes BüroVerpflegung: kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und frisches ObstTeamevents: Ob es ein Teamessen oder ein Weihnachtsessen ist, es gibt immer etwas zu feiern!Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-freies Unternehmen zu werden und damit ein Vorreiter in der Branche zu sein.Weitere Benefits: solide BVG
Jobdetails
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Arbeitgeberinfo

KONE is one of the global leaders in the elevator and escalator industry. The company has been committed to understanding the needs of its customers for the past century, providing industry-leading elevators, escalators and automatic building doors as well as innovative solutions for modernization and maintenance. The company's objective is to offer the best People Flow experience by developing and delivering solutions that enable people to move smoothly, safely, comfortably and without waiting in buildings in an increasingly urbanizing environment.
In 2014, KONE had annual net sales of EUR 7.3 billion and at the end of the year over 47,000 employees in close to 60 countries. KONE class B shares are listed on the NASDAQ OMX Helsinki Ltd in Finland.