Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und lieben es, Kundenanliegen effizient zu lösen? Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend nach temporärem und festangestelltem Personal, das den Kundendienst mit Freundlichkeit und Fachkompetenz unterstützt.
Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
Unterstützung bei Reklamationen und Lösung von Problemen
Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Bestellungen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanliegen effizient zu bearbeiten
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Erfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Position
Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Gute IT-Kenntnisse und schneller Umgang mit CRM-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-674808) haben, kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Sachbearbeiter/in Kundendienst 60-100%, Bern
Free
Sachbearbeiter/in Kundendienst 60-100%, Bern
Switzerland, Bern, Bern,
Geändert May 8, 2025
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |
Werbung
Lebenslauf senden
Arbeitgeberinfo

Perfect placements. Speedy staffing. Tenacious testing. Who's Adecco, we hear you ask? Only the top provider of first-class HR solutions. Our consultants work with some of the best, and most exciting, companies all over the world. We equip our clients with priceless industry insight and put everything we've got into training and mentoring our candidates.
We're here to match talented people with the job opportunities and employers they're looking for. On any given day we connect over 700,000 people with fulfilling opportunities that make the most of their skills now and enable them to develop new expertise for the future.