Sie telefonieren gerne und möchten Kunden bestmöglich beraten? Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung?
Dann haben wir genau das passende für Sie!
Unsere Kunden im Raum Bern sind immer wieder auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten.
Aufgaben
Entgegennahme eingehender Anrufe von Kunden und Interessenten
Professionelle Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen
Identifikation von Kundenbedürfnissen und Angebot passender Produkte oder Dienstleistungen
Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Problemlösung
Durchführung von Outbound-Anrufen für Verkaufs- oder Servicezwecke
Dokumentation von Kundeninteraktionen im System
Bereitstellung von Informationen zu Produkten, Preisen und Servicebedingungen
Einhaltung von Qualitätsstandards und Einhaltung von Unternehmensrichtlinien
Erreichung von individuellen und teambezogenen Leistungszielen
Teilnahme an Schulungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
Profil
Abgeschlossene Berufslehre oder Vergleichbares
Berufserfahrung im Call Center oder in der Kundenberatung
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Freude am telefonischen Kontakt
Kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit
Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669522) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Mitarbeiter/in Callcenter 50-100%, Bern
Free
Mitarbeiter/in Callcenter 50-100%, Bern
Switzerland, Bern, Bern,
Geändert May 8, 2025
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |
Werbung
Lebenslauf senden
Arbeitgeberinfo

Perfect placements. Speedy staffing. Tenacious testing. Who's Adecco, we hear you ask? Only the top provider of first-class HR solutions. Our consultants work with some of the best, and most exciting, companies all over the world. We equip our clients with priceless industry insight and put everything we've got into training and mentoring our candidates.
We're here to match talented people with the job opportunities and employers they're looking for. On any given day we connect over 700,000 people with fulfilling opportunities that make the most of their skills now and enable them to develop new expertise for the future.