Mitarbeiter/in Callcenter 50-100%, Bern

Letztes Update 2025-05-21
Läuft ab 2025-06-21
ID #2791061950
Free
Mitarbeiter/in Callcenter 50-100%, Bern
Switzerland, Bern, Bern,
Geändert May 8, 2025

Beschreibung

Sie telefonieren gerne und möchten Kunden bestmöglich beraten? Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung?
Dann haben wir genau das passende für Sie!

Unsere Kunden im Raum Bern sind immer wieder auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten.
Aufgaben
Entgegennahme eingehender Anrufe von Kunden und Interessenten

Professionelle Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen

Identifikation von Kundenbedürfnissen und Angebot passender Produkte oder Dienstleistungen

Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Problemlösung

Durchführung von Outbound-Anrufen für Verkaufs- oder Servicezwecke

Dokumentation von Kundeninteraktionen im System

Bereitstellung von Informationen zu Produkten, Preisen und Servicebedingungen

Einhaltung von Qualitätsstandards und Einhaltung von Unternehmensrichtlinien

Erreichung von individuellen und teambezogenen Leistungszielen

Teilnahme an Schulungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
Profil
Abgeschlossene Berufslehre oder Vergleichbares

Berufserfahrung im Call Center oder in der Kundenberatung

Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)

Freude am telefonischen Kontakt

Kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit

Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick

Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand

Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen

Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle

Unser Service ist für Sie kostenlos

Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669522) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Mitarbeiter/in callcenter 50-100%

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

Werbung


 

Lebenslauf senden

    Arbeitgeberinfo

    Adecco

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung