Unsere Auftraggeberin ist eine grössere soziale Institution mit einer Vielzahl an Nutzerinnen und Nutzern sowie motivierten Mitarbeitenden. Entfalten Sie Ihr Potenzial und werden Sie Teil eines Teams, das Ihre berufliche Entwicklung genauso wichtig nimmt wie Sie.
Verantwortlichkeiten:
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung führen
- Finanz- und Anlagebuchhaltung übernehmen
- Bei den Monats- und Jahresabschlüssen mitwirken
- Kundendaten pflegen und allg. Administration übernehmen
- Lernende begleiten
- Stelle ist ab Frühling 2025 im Jobsharing
Minimum Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Solide Aus- oder Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Erfahrung in der Buchhaltung/Kostenrechnung
- Proaktive, selbstständige und diskrete Arbeitsweise
- Sympathisch und empathisch im zwischenmenschlichen Umgang
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Sehr gute Sozialleistungen (z. B. BVG-Anteil 60% seitens AG)
- Sinnstiftende Branche