Ihre Aufgaben
- Drehscheibe zwischen unseren Kunden und den Serviceteams
- Erfassung der Wartungsverträge
- Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
- Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Gutschriften, Adressmutationen usw.
- Erstellung und Bearbeitung von Wartungsvertragsofferten
- Bearbeitung von Kundenbeschwerden
Was Wir Erwarten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Kontaktfreudige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise
- Hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Erfahrung im Bereich Kundendienst und Bearbeitung von Reklamationen
- SAP Kenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
Sie haben die Chance, ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstärken. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und kommunikative Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie moderne Infrastruktur und attraktiven Benefits.
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