CONCAPE ist eine spezialisierte Personalberatung (Direktvermittlung), die sich auf die Rekrutierung in den Kernregionen Schweiz und Liechtenstein sowie in führenden europäischen Nischenmärkten konzentriert.
Bei dieser Position unterstützen wir ein Unternehmen, welches technisch hoch spezialisiert ist und weltweit führend im High-Tech-Sektor tätig ist.
Rahmenbedingungen der Stelle
Arbeitsort: Rheintal, Ostschweiz
Arbeitsmodell: Vorort + Home Office
Arbeitspensum: 100%
Homeoffice:
- Für Personen wohnhaft in einem EU-Land: 1 Tag pro Woche (Sozialversicherungsrechtliche Gründe)
- Für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz mindestens 2 Tage pro Woche
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
- Planung und Koordination der Beschaffungsprozesse: Verantwortung für die Planung und Koordination der Beschaffung von speziellen Materialien.
- Zusammenarbeit mit Auftrags- und Produktionsplanung: Enges Zusammenarbeiten mit globalen Auftrags- und Produktionsteams, um die Versorgung der Fertigungsstandorte sicherzustellen.
- Rechtzeitige Beschaffung: Sicherstellung der termingerechten Beschaffung von Materialien bei Lieferanten.
- Lieferterminkoordination: Koordination, Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung bestätigter Liefertermine durch Lieferanten.
- Lieferantenleistungsmanagement: Kontinuierliche Überwachung der operativen Leistungskennzahlen der Lieferanten und Implementierung notwendiger Verbesserungsmassnahmen.
Qualifikation
Ihre Qualifikationen:
- Erfahrung : Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Bedarfsplanung und Beschaffung.
- Ausbildung : Höhere Ausbildung im Bereich Supply Chain Management, Beschaffung oder Logistik.
- Kenntnisse : Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise MD 365).
- Kompetenzen : Ausgeprägtes strategisches, analytisches und prozessorientiertes Denken sowie strukturierte Arbeitsweise.
- Sprachkenntnisse : Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Bei CONCAPE begleiten wir Sie auf innovative und effiziente Weise durch den gesamten Rekrutierungsprozess: von der Bewerbung bis zum Abschluss eines Mietvertrags, einschliesslich Umzug (für Nicht-Einheimische).
Übersicht:
- Gezielte Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche.
- Unterstützung bei der Wohnungssuche.
- Vernetzung mit Versicherungsanbietern (Partnerschaften mit Axa, Swisslife und einem Vergleichsportal ähnlich wie "Check24").
- Empfehlung von Steuerberatern.
- Praktische Tipps für den Umzug (administrative Verfahren usw.).
CONNECTING CANDIDATES ∞ PERSPECTIVES
#J-18808-Ljbffr