MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiterin Administration 100%. Ihr Einsatz:
Selbstständige telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Kundenberatung Selbstständige Auftragsabwicklung Mithilfe von Leiter Service und Unterhalt Erstellen von Rechnungen für Wartungs- und Unterhaltsarbeiten Stammdaten pflegen Bearbeitung von Kundendossiers Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im technischen Bereich
Gute Deutsch und Französischkenntnisse (Englisch von Vorteil) Technisches Flair Versierter Umgang mit der MS-Office Palette Selbstständige, speditive und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchie Teamevents Aus- und Weiterbildungsangeboten 5 Wochen Urlaub Betriebsferien während der Weihnachtszeit/Neujahr Gute Verkehrsanbindung
Interessiert? Vanessa Sommer gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 058 307 28 77 oder per E-Mail auf vanessa.sommer@manpower.ch In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen
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Sachbearbeiterin Administration 100%, Zürich (kreis 11)
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Sachbearbeiterin Administration 100%, Zürich (kreis 11)
Switzerland, Zürich, Zürich,
Geändert November 15, 2024
Beschreibung
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