Hast du ein Händchen für Menschen, brennst für HRM-Themen und liebst administrative Aufgaben? Dann passt du perfekt in unser Team. Mit 300 Mitarbeiter:innen aus über 80 Nationen suchen wir eine kommunikative, detailverliebte und kulturbegeisterte Persönlichkeit, die unsere HRM-Abteilung bereichert.
Aufgaben
- Personaladministration von A-Z
- Betreuung der On- und Offboardingprozesse
- Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter:innen
- Kontaktperson für Versicherungen, Ämter und Ausgleichskassen
- Mitarbeit beim Lohnlauf und HRM-Projekten
Qualifikation
- Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im HR
- Weiterbildung im HR (Personalassistent oder HR-Fachfrau/-mann oder Abschluss einer Schweizer Hotelfachschule mit entsprechender Berufserfahrung im Personalwesen)
- Exakte Arbeitsweise, Ausdauer und Freude am Umgang mit Menschen
- Digitale Affinität, MS-Office-Profi, Mirus von Vorteil
- Fliessendes Deutsch, gute Englischkenntnisse
Benefits
- Sinnstiftende Tätigkeit in einem belebten 365 Tage-Betrieb
- Familiäre Unternehmenskultur in einem humorvollen Multikulti-Umfeld
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
- Unsere weiteren Benefits findest du auf unserer Homepage
Bist du offen, humorvoll und bereit, Teil der Hiltl-Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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