apm consulting ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen. Wir befähigen unsere Kunden effizient und individuell die digitale Zukunft zu gestalten.
Aufgaben
- Betreuung und Beratung unserer Kunden im Bereich ERP
- Leitung von Projekten für Neueinführungen und Erweiterungen
- Erarbeitung von Lösungskonzepten, basierenden auf den Geschäftsprozessen des Kunden
- Spezifizieren von funktionalen Anforderungen
- Konfiguration und Parametriesierung im Fachbereich
- Koordination von internen und externen Kapazitäten
- Durchführen von Schulungen
- Aktives Managen der Kundenbeziehung inkl. Termine vor Ort
Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich ERP
- Gewinnbringende Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und hoher Handlungskompetenz
- Eigenverantwortlich, strukturiert und pragmatisch mit der Fähigkeit, andere für unsere Vision und Vorhaben zu begeistern
- Selbstständige Arbeitsweise
Benefits
- Grossartiges Team
- Direkte Entscheidungswege
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Sechs Wochen Ferien
- Teamevents
Werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr