Wir halten unseren Wachstumskurs und suchen qualifizierte, engagierte und kluge Mitarbeitende. Unsere Ziele sind hoch gesetzt. Trotzdem wollen wir sie übertreffen, und zwar mit Ihnen. In unseren spannenden und anspruchsvollen Projekten entwickeln wir Lösungen, die Branchen umwälzen und das Leben von Menschen verbessern.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
- Point of Contact (Telefon, E-Mail) für zertifizierte und zukünftige MOWA-Versorgungscenter
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Terminkoordination von Technikerzertifizierungen
- Mithilfe beim Aufbau und Unterhalt des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485
- Vermittlung von Patienten an MOWA-Versorgungscenter
- Logistische Abwicklung von Versand, Retouren und Reklamationen
- Administrative Unterstützung bei laufenden Projekten
- Unterstützung bei Eventorganisation, Marketingaktivitäten und Office-Management
Minimum Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrung und Freude am Customer Support
- Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Sehr gutes Zeitmanagement und strukturierte, selbständige Arbeitsweise
- Vorerfahrung im Qualitätsmanagement und Kenntnisse der Norm ISO 13485 von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), SAP von Vorteil
- Lust in einem wachsenden Team gemeinsam ein neues Produkt gross zu machen
MOWA Healthcare AG bietet Ihnen ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld mit sehr grosser Selbstständigkeit und permanenter Weiterbildung on the Job. Modernste Infrastruktur, ein leistungsorientiertes Vergütungssystem und Beteiligungsmöglichkeiten inklusive.
Ein Fall für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
#J-18808-Ljbffr