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Service Desk Supporter*in

Letztes Update 2024-12-03
Läuft ab 2025-01-03
ID #2479118459
80,000 CHF
Service Desk Supporter*in
Switzerland, Zürich, Dübendorf,
Geändert November 29, 2024

Beschreibung

Dübendorf

Dein Job in Kürze

Bereit für ein episches Abenteuer im Incident Management? Du bist der unangefochtene Meister des Fachs - von der Erfassung über die Dokumentation bis hin zur Lösung und Eskalation. Keine Störung bleibt ungelöst, solange du im Spiel bist! Deine Mission: Das eigenständige Knacken kniffliger Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten!

Was dich erwartet

  • Du bist unschlagbar wenn es um das Incident Management geht: Von der Erfassung und Dokumentation bis zur Lösung und Eskalation - du bist der Meister, der keine Störung ungelöst lässt!
  • Deine Mission: das eigenständige Knacken komplexer Störungen im 1st Level Support.
  • Mit deinem proaktiven Kommunikationsstil sorgst du dafür, dass alle im Bilde sind und sich keine Sorgen machen müssen.
  • Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen machen dir Spass.
  • Du bist der unermüdliche Wächter der Störungsfälle! Mit scharfen Augen und einem Qualitätsbewusstsein überwachst du pendente Störungen eigenständig und führst Qualitätskontrollen durch.
  • Das Dokumentieren von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank ist deine persönliche Expertise.

Was du mitbringst

  • Deine Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung in der Informatik hast du abgeschlossen.
  • Von Vorteil bringst du Know-How mit zu Microsoft-Zertifizierungen.
  • Sehr gute Deutsch- und Französisch Kenntnisse und gute Englisch Kenntnisse sind zwingend.
  • Du verfügst über gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365.
  • Deine Kundenorientierung ist stark ausgeprägt und du verfügst von Vorteil über Erfahrung im ICT Support / Kundensupport.
  • Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer.
  • Deine Stärke liegt darin die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Ein ganz besonderer Spirit

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Deine Benefits

  • Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.
  • Deine Erholung ist uns wichtig. Nebst deinem Ferienanspruch hast du die Möglichkeit ein Sabbatical oder unbezahlten Urlaub zu beziehen.
  • Im Zentrum von Baden, Dübendorf oder Oftringen steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung.
  • Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen.
  • Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele.
  • Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst.

Kyrill Bauer

Talent Acquisition & Relationship Manager

+41 58 059 41 45

Unser Bewerbungsprozess

Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein Linked In Profil.

Der erste Schritt

Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir.

Kennenlernen

Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor.

Treffen vor Ort

Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen.

Vertrag

Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen.

Aveniq AG
Dübendorf

#J-18808-Ljbffr

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Während des Jahres
Besetzung: Service desk supporter*in
Mindest. Gehalt: 30000

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