Werbung



Finanzpartnerin (all Genders) |glarnerland | 80% Oder Mehr, Glarus

Letztes Update 2024-05-29
Läuft ab 2024-06-29
ID #2059939340
125 CHF
Finanzpartnerin (all Genders) |glarnerland | 80% Oder Mehr, Glarus
Switzerland, Glarus, Glarus,
Geändert March 6, 2024

Beschreibung

Wage den Schritt ins Versicherungs-Consulting mit unserem Team auf der Generalagentur Oberer Zürichsee.
Begeistere unsere Kundinnen und Kunden von unserem umfassenden Angebot an Produkten aus Bank, Versicherung, Asset Management und mehr.
Höre zu, teile dein Wissen, berate und finde die optimalen Lösungen für unsere Kundschaft.
Sei "Unternehmer oder Unternehmerin im Unternehmen" und entwickle deine eigene Verkaufsstrategie.
«Es geht um Menschen und das, wonach wir alle im Leben suchen: Sicherheit. Das macht meine Arbeit so spannend. Ich teile mein Wissen mit ihnen und bin glücklich, wenn ich spüre, wie Vertrauen entsteht.» In diesem Zitat einer Kollegin steckt alles, was dieser Job umfasst.

In der Kundenberatung sorgst du dafür, dass Kundinnen und Kunden wirklich verstehen, was sie von ihrer Versicherung haben. Du erkennst ihre unterschiedlichen Bedürfnisse, berätst sie, baust Vertrauen auf und kümmerst dich um den Abschluss. Dafür eignest du dir laufend das nötige Fachwissen an , um es an die Kundschaft weiterzugeben.
Was wir erwarten
Du magst es, dich auf verschiedenste Menschen einzulassen, ihnen zuzuhören, sie zu verstehen und aufrichtig mit ihnen zu kommunizieren.
Mit deiner Empathie begleitest du Kundinnen und Kunden durch sämtliche Lebenslagen und nimmst ihnen Risiken.
Neues zu lernen

und komplexe Themen zu verstehen, das begeistert dich. Gerne bringst du auch selber neue Ideen ein.
Dein Plus: Als Persönlichkeit bist du in deiner Region gut verankert.
Wir verbinden Versicherung und Bank – damit sind wir einzigartig in der Schweiz. Neben unserem klassischen Finanzgeschäft stellen wir uns mit Ökosystemen in den Bereichen Mobility und Home breiter auf. Das digitale Zeitalter sehen wir als Chance: So soll unser Angebot der Zukunft noch nachhaltiger, innovativer und kundenorientierter werden. Gestaltest du es mit uns?

Bei uns bekommst du den Freiraum, deine Ideen zu verfolgen. Bring dich ein! Hinterfrage uns! Entwickle dich und uns weiter! Unsere vielseitigen Aus- und Weiterbildungsangebote sowie eine Kommunikation auf Augenhöhe machen’s möglich. Denn nur gemeinsam kommen wir weiter.
Unsere Kultur und unser Miteinander machen uns besonders. Aber es ist klar, dass dich auch unsere Benefits interessieren. Von A wie Aktien für Mitarbeitende bis Z wie zeitliche Flexibilität: Entdecke, was zu dir passt!
Gestalte mit: Finanzpartnerin (all genders) |Glarnerland | 80% oder mehr
#J-18808-Ljbffr

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Täglich
Besetzung: Finanzpartnerin (all genders) |glarnerland | 80% oder mehr
Mindest. Gehalt: 100

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    125 CHF / Täglich

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung