Servicedesk-Leiter In dieser spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe wirst Du für folgende Aufgaben zuständig sein: Leitung und Weiterentwicklung des Servicedesk-Teams Ressourcenplanung, Einsatzkoordination und Schulung der MitarbeitendenÜberwachung und Einhaltung von SLAs und KPIs mit Berichterstattung an die Geschäftsleitung Analyse und Optimierung von Supportprozessen Pflege von Wissensdatenbanken und Ticketing-Systemen Eskalationsmanagement bei komplexen technischen Problemen Verantwortung für Call-Center, Telefonie Wir freuen uns, wenn Du:über eine abgeschlossene Ausbildung; Disziplin(en): Informatik verfügstmehrjährige Führungserfahrung im Servicedesk- oder Supportbereich vorweisen kannstmehrjährige Praxiserfahrung im IT-Support hastfundierte Kenntnisse in POS-Technologien oder Netzwerken und Betriebssystemen vorweisen kannsteine strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz mitbringstein sehr gutes technisches Verständnis mit analytischem Denken hastgewinnbringend und präzise deutsch sprichst. Zusätzlich wären Französisch, Englisch/Ital. von Vorteileine Hands-on Mentalität aufweist, ein Organisationstalent bist und du strukturiertes Arbeiten gewohnt bistein bereichsübergreifendes, dienstleistungsorientiertes Denken hastbelastbar und flexibel bistzuverlässig und verantwortungsbewusst bistunternehmerisch und zielorientiert denkst Wir bieten Dir Ein starkes Team mit familiärem Umgang in unkomplizierter Umgebung Die Chance deinen Arbeitsplatz mitzugestalten Freiheit und Verantwortung in der Tagesplanung Wir haben keine Angst vor Veränderung, Digitalisierung und neuen Ideen – je mehr Du Dich einbringst und entwickelst desto besser passt Du zu uns Eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modern geführten Unternehmen Wertschätzende Zusammenarbeit und bodenständige Kultur Interessantes und zukunftsorientiertes Arbeitsfeld Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Hybride Arbeitsweise Ein kleines und hochmotiviertes Team Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Kontaktperson Jannis Briker+41418548888hr@schenk-systeme.ch Websitewww.schenk-systeme.ch