Sefar AG Jobportal
Produktion, Fertigung
Sefar Gruppe im Überblick
Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen.
Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen.
Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland.
Werde Teil von unserem Weberei-Team Schweiz.
Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld als:
Assistant Head Weaving (a) 100%
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Head Weaving im Tagesgeschäft
- Prozesse und die dazugehörigen Dokumente pflegen, prüfen und weiterentwickeln
- Fehlermeldungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern bearbeiten
- Erstellung von Schulungsunterlagen und Sicherstellung der notwendigen Schulungen für die Mitarbeitenden
- Aktualisierung der Wartungsdatenbank
- Unterstützung des Head Weaving Prozesse weltweit abzugleichen
- Reporting und zusammenstellen der KPI’s weltweit für den Bereich Weaving
Die Anforderungen
- Technische Grundausbildung
- Ausbildung im Bereich FH/HF wünschenswert
- Erste Erfahrungen in der Textilindustrie von grossem Vorteil
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Deutsch fliessend und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gewohnter und gekonnter Umgang mit MS-Office, ERP- und sonstigen EDV-Systemen
- Fähigkeit zum vernetzten Denken
- Selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Kommunikative, freundliche und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot
- Ein internationales Unternehmen, das auf Innovation und Kundenorientierung setzt
- Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem neue Ideen willkommen sind
- Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
- Eigenes Personalrestaurant für eine ausgewogene Verpflegung
- Wegentschädigung für deinen täglichen Arbeitsweg
- Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
- Betriebseigene Pensionskasse mit erstklassigen Konditionen
Bist Du bereit für die Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung über den Button «Jetzt bewerben»! Gestalte mit uns die Zukunft unseres HR Teams und werde Teil eines dynamischen, internationalen Unternehmens, das auf Innovation und Kundenzufriedenheit setzt.
Arsim Luma, HR Business Partner, steht Dir sehr gerne für Auskünfte zur Verfügung: +41 71 898 57 00.
Kontaktaufnahmen durch Stellenvermittler sind nicht erwünscht.