Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Arbeiten Sie gerne selbständig und exakt? Sind Sie verantwortungs- und Qualitätsbewusst? Dann lesen Sie weiter.
Für unseren Kunden, ein führender Dienstleister für Gebäudetechnik in der Region Zürich suchen wir per sofort eine/n
Finanzbuchhalter/in
Ihre Tätigkeiten:Stv. Teamleiterin FinanzenAbstimmungsarbeiten bei Haupt- und NebenbüchernMithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Unterstützung beim MandatscontrollingPflege und Aufbereitung von ReportingsMitarbeit und Unterstützung bei Projektarbeiten Das bringen Sie mit:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Fachausweis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen von VorteilMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-SystemenIhre Benefits:Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice, mobiles Arbeiten)5 Wochen Ferien / Möglichkeit zum FerienkaufAttraktive EntwicklungsmöglichkeitenOffene und Nachhaltige UnternehmenskulturKonnten wir Ihr Interesse wecken? Per
Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.