Rocken vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess.
Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird.
Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern.
Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Deine Verantwortung Vorwiegend 2nd level Support inkl.
Vorortsupport für Anwender*innen um Störungen aller Art zu lokalisieren, einzugrenzen und zu beheben Störungen entgegennehmen; direkte Bearbeitung oder Triage/Koordination an weitere Mitarbeiter/-innen Installation und Betreuung der PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobilen Endgeräte Koordination und Umsetzung der Incidents und Service-Requests Lösen komplexer Problemstellungen und testen von Client- sowie Standalone-Applikationen Basic Scripting und Anwendungen zum Gebrauch einzelner Benutzer*innen Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, im Active Directory und den Fileservices Deine Skills Abgeschlossene Informatikausbildung oder ein*e leidenschaftliche*r IT Supporter*in mit mehrjähriger Berufserfahrung Freude am Kundenkontakt, ausgeprägte Hilfsbereitschaft sowie hohes Qualitäts- und Pflichtbewusstsein gepaart mit hoher Belastbarkeit Auskennen bei den Basisdiensten einer Microsoft Infrastruktur wie Active Directory Vorstellung von den Herausforderungen in einer heterogenen IT-Umgebung und deren Systemkomponenten wie Netzwerk etc.
Versierte*r Kommunikator*in und Unterstützen der Kundschaft in Deutsch sowohl mündlich als auch schriftlich Gute Kenntnisse im Umgang mit ITSM Systemen und ITIL-Kenntnisse Benefits Homeoffice Markt- und Leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur Coaching und Mentoring Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Werbung
Ict Supporter (m/w/d), Basel
Free
Ict Supporter (m/w/d), Basel
Switzerland, Basel-Stadt, Basel,
Geändert October 2, 2024
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |