Werbung



Senior Full-stack Developer 100% (m/w/d), Nottwil

Switzerland, Lucerne, Nottwil
Letztes Update 2024-07-13
Läuft ab 2024-08-13
ID #2234935056
Free
Senior Full-stack Developer 100% (m/w/d), Nottwil
Switzerland, Lucerne, Nottwil,
Geändert July 9, 2024

Beschreibung

Was ist meine Funktion? Du wirst an der Weiterentwicklung einer echt coolen und innovativen Web-Applikation arbeiten, die auf Angular,.

NET Core und Camunda CPM basiert.

Deine Aufgaben umfassen die Architektur, den Entwurf und die Realisierung nach agilen Methoden.

Du wirst ausserdem skalierbare und robuste Restful Services gestalten und umsetzten.

Das Unternehmen ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung von Softwarearchitektur und -qualität sowie der gesamten Delivery Pipeline; hier kommst du ins Spiel.

Deine innovativen Ideen sind gefragt! Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Wenn du schon einige Jahre Berufserfahrung im Aufbau von Web-Applikationen und Design von Restful Services mitbringst, dann bist du hier genau richtig.

Sehr gute Kenntnisse in C#, Angular und Type Script müssen zwingend vorhanden sein.

Ein riesiges Plus wären Erfahrungen in Business Process Automation mit BPMN und Camunda.

Natürlich sind gute Deutschkenntnisse Pflicht.

Was sind meine Vorteile? Dem Kunden ist wichtig, dass du stets danach strebst, dich weiterzuentwickeln.

Die Möglichkeit für diese persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung erhältst du im Unternehmen.

Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde entwickelt Softwarelösungen, welche bei Banken eingesetzt werden.

Sprachen Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Raum Sempachersee Vakanz-Nr EHJ-VGD

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Senior full-stack developer 100% (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung