Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Leiter/-in Finanzen Und Controlling (m/w/d)

Letztes Update 2024-12-06
Läuft ab 2024-12-05
ID #2479118384
200,000 CHF
Leiter/-in Finanzen Und Controlling (m/w/d)
Switzerland, Bern, Bern,
Geändert November 29, 2024

Beschreibung

Leiter/-in Finanzen und Controlling (m/w/d)

Gerade unterwegs? Lassen Sie sich dieses Inserat per E-Mail schicken, damit Sie es später bearbeiten können.

Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Das Inserat wird geladen. Bitte warten...

Sie möchten Ihre Expertise speziell im Bereich Controllinggezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen? Sie suchen einen Partner für Ihren nächsten Karriereschritt, der nebst den nötigen Fachkenntnissen auch Zeit für Ihre Jobsuche mitbringt?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die bruederlinpartner Gruppe bringt als spezialisierte Personalberatung jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus den Kaufmännischen Fachbereichen mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit!Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Wir suchen einen Experten in der Position als Leiter/-in Finanzen und Controlling (m/w/d)am Standort Bern.

Ihre Aufgaben

  • Führen des kompetenten Teams in der Finanzabteilung
  • Erstellung der Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse, Führen der Anlagenbuchhaltung
  • Kontakt zur Revisionsstelle und zu den regulatorischen Behörden in der Branche
  • Weiterentwicklung eines MIS mit Reporting von Kennzahlen, Budgetierung und Finanzplanung über mehrere Jahre
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und den externen Fachpartnern
  • System- und Projektverantwortung für Abacus
  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Fachfrau / zum Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Erfahrung mit Verantwortung im Rechnungswesen/Controlling
  • Industrieerfahrung von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel) und ERP-Systemen
  • Hohe Umsetzungsrate, Zielstrebigkeit, Durchsetzungskraft und Kundenorientierung
  • Freude an der einmaligen Chance, in einem Kleinbetrieb Spuren zu hinterlassen
  • Selbständiges und solide finanziertes Unternehmen
  • Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Verantwortungsgebiet
  • Kurze Entscheidungswege im Unternehmen bis zum Verwaltungsrat
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem Tag Homeoffice pro Woche

Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennenlernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen!Wenn Sie weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann melden Sie sich direkt bei unserer Fachabteilung für Kaufmännische Berufe unter der Nummer +41 41 520 76 06.

Warum Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt machen sollten

Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 20 Jahren der spezialisierte Partner für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften. Unsere Unternehmensgruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt in jedem Bereich über fundierte fachliche Kompetenz. Bewerberinnen und Bewerber sollten bei uns den Ehrgeiz haben, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen.

Wir setzen voraus, dass unsere Bewerber die erforderlichen fachlichen Qualifikationen für die ausgeschriebene Position mitbringen. Durch diese sorgfältige Auswahl schaffen wir Raum für ausführliche Beratung und umfassende Betreuung unserer Kandidatinnen und Kandidaten.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft

Unsere Unternehmensgruppe verfügt über innovative Software-Tools, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten eine exzellente Marktübersicht bieten. Unser Ziel ist es, für Sie die bestmögliche aktuell verfügbare berufliche Möglichkeit zu finden.

Hinweis: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Ausschreibungen der bruederlinpartner - Gruppe umfassen z. T. mehrere Kundenanfragen für ähnliche Positionen in der Region. Wir finden die am besten geeignete Position für Sie anhand Ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen.

Weitere Interessante Jobs auf:

Direktbewerbung per Mail möglich: jobs (- at -) bruederlinpartner (-. -) ch

Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren

Nutzen Sie bitte die Bewerbungsmöglichkeit im Inserat um sich zu bewerben.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf cfo-jobs.ch.

Um die Bewerbungsmöglichkeit auf unserer Seite zu nutzen, müssen Sie sich zuerst anmelden.

Lassen Sie sich dieses Inserat per E-Mail schicken, damit Sie es später bearbeiten können – mit nur einem Klick!

Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Eine E-Mail mit Link zu diesem Inserat wurde an Sie versendet.

Sie entscheiden über Ihren Datenschutz

Fehler beim Verarbeiten der Anfrage

Leider kam es beim Verarbeiten Ihrer Anfrage zu einem unerwarteten Fehler. Bitte versuchen Sie es erneut oder nehmen Sie mit unserem Support Kontakt auf.
Rufen Sie uns an unter +41433057745
Oder schreiben Sie uns

#J-18808-Ljbffr

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Während des Jahres
Besetzung: Leiter/-in finanzen und controlling (m/w/d)
Mindest. Gehalt: 150000

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    200,000 CHF / Während des Jahres

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung