Wir suchen für unseren Kunden, ein wachsendes Treuhandunternehmen mit Spezialisierung auf Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Zug, eine versierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
- Betreuung eines breiten internationalen Mandantenportfolios in den Bereichen Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung
- Erstellung von Buchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen für unterschiedliche Branchen
- Beratung und Unterstützung von Kunden bei wirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
- Eigenständige Übernahme neuer Mandate und nachhaltige Pflege von Kundenbeziehungen
- Führung von zwei Treuhandsachbearbeitern und einer Assistentin
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Treuhandexperte/in, Wirtschaftsprüfer/in oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit Mandatsverantwortung
- Erfahrung in der Betreuung komplexer Mandate und in der Projektarbeit
- Freude an direktem Kundenkontakt sowie an der Erarbeitung massgeschneiderter Lösungen
- Sicherer Umgang mit Treuhand-Software-Programmen wie Abacus, Bexio, Dr. Tax und MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kooperativer Führungsstil und die Fähigkeit, Personen zu fördern und zu entwickeln
Ihre Benefits
- Moderne Büroräume mit hervorragender Infrastruktur und zentraler Lage
- Unterstützung bei Weiterbildungen und individueller beruflicher Entwicklung
- Flache Hierarchie, eingespieltes Team und transparente Kommunikationswege
- Flexibilität durch freie Zeiteinteilung, 5 Wochen Ferien und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Möchten Sie Ihr Wissen gewinnbringend einsetzen und Ihre Führungsqualitäten adäquat einbringen? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen über Ihre elektronische Bewerbung an
Weitere interessante Stellen finden Sie unter
#J-18808-Ljbffr