Unser Kunde ist seit über 50 Jahren erfolgreich im Wirtschaftsraum Zürich tätig. Mit einem erfahrenen Team von über 90 Fachleuten bietet das Unternehmen massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für eine breite Kundschaft an.
Unser Auftraggeber fördert eine Unternehmenskultur, die von Offenheit und starkem Teamgeist geprägt ist. Die Mitarbeitenden werden ermutigt, ihre Ideen einzubringen und gemeinsam an der Weiterentwicklung des Unternehmens zu arbeiten.
Aufgabengebiet
- Leitung der Buchhaltung in Zusammenarbeit mit einem kleinen Team, Sicherstellung effizienter und korrekter Prozesse
- Erstellung und Kontrolle der Quartals- und Jahresabschlüsse, inkl. Reporting an die Muttergesellschaft
- Eigenständige Führung der Unternehmensbuchhaltungen sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Verantwortung für die Lohnbuchhaltung
- MWST-Abrechnungen
- Erstellung von Steuererklärungen und Ansprechperson für Banken und Prüfgesellschaften
- Proaktive Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung und aktive Mitarbeit bei der Budgetplanung und -überwachung
Ihre Stärken und Erfahrungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit spezifischer Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachperson für Finanz- und Rechnungswesen)
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, gutes Zahlenverständnis
- Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Sicherer Umgang mit moderner Finanzsoftware, insbesondere Abacus
- Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards nach OR
- Hohe Eigenverantwortung, bodenständige Persönlichkeit und praktische, lösungsorientierte Arbeitsweise
Chance
Es erwartet Sie ein kompetentes Team, ein modernes Arbeitsumfeld, attraktive Anstellungsbedingungen mit Home-Office-Möglichkeit sowie eine menschliche und langfristig orientierte Unternehmenskultur.
Frau Laura Mani freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben.
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