Werbung



Unterstützung Für First-level Applikationssupport, Zurich

Letztes Update 2024-02-26
Läuft ab 2024-03-26
ID #2003734400
Free
Unterstützung Für First-level Applikationssupport, Zurich
Switzerland, Zürich, Zürich,
Geändert January 22, 2024

Beschreibung


Unterstützung für First-Level Applikationssupport

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Stadt Zürich
Referenz-Nummer

VJS0338
Firmenbeschreibung

Unsere Kundin ist ein kleines, aber beständiges Software- und Beratungsunternehmen in der Stadt Zürich. Da sich das Unternehmen einer wirtschaftlich guten Lage befindet suchen wir nun für sie Unterstützung für den Applikationssupport im First-Level-Bereich.

Stellenbeschreibung

In der Position des Supportmitarbeiters nimmst du eigenverantwortlich Supportanfragen entgegen und löst diese auch selbstständig, um eine effiziente Unterstützung für unsere Kunden sicherzustellen. Du wirst auch für die Remote-Installation der Software bei Kunden verantwortlich sein, wobei du sicherstellst, dass die Implementierungen reibungslos verläuft und die Kunden zufrieden sind.
Des Weiteren gehört die Durchführung von Schulungen für Nutzende zu deinen Aufgaben, um diesen eine umfassende Einführung in die Nutzung der eigenen Software zu bieten. Verantwortlich bist du ausserdem dafür, dass Kundendokumentationen regelmässig aktualisiert werden, um sicherzustellen, dass alle Informationen stets auf dem neuesten Stand sind. Deine Rolle umfasst zudem die Analyse von Kundenanforderungen, wobei du in der Lage sein sollten, diese Anforderungen zu verstehen und sie gegebenenfalls an die entsprechende interne Person weiterzuleiten. Schliesslich wirst du Schnittstellen zu weiteren ERP-Systemen einrichten, um die nahtlose Integration der Software in die bestehenden Systeme der externen Kunden zu gewährleisten.

Anforderungsprofil

Du musst eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker vorweisen können und über fundierte Kenntnisse der gängigsten Microsoft-Anwendungen verfügen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind essenziell, um effektiv mit den Kunden zu kommunizieren. Als junge, selbstständige und organisierte Persönlichkeit bringst du die Fähigkeit mit, Aufgaben eigenverantwortlich zu bewältigen. Zudem ist es wichtig, dass du kontaktfreudig bist und Freude daran hast, in einem kleinen Team zu arbeiten, um eine positive und kooperative Arbeitsatmosphäre zu fördern.
Unsere Kundin kann dir nebst anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben auch einen modernen Arbeitsplatz bieten und eine Umgebung, in der Innovation und Kreativität gefördert werden. Du wirst einen Teil des kleinen und beständigen Teams sein, das durch Zusammenarbeit und Unterstützung geprägt ist. Zudem bieten sie flexible Homeoffice-Möglichkeiten an, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen.
Bist du interessiert und bringst die gesuchten Anforderungen mit? Dann melde dich noch heute bei Jasmin Soland von der NEXUS Personal- und Unternehmensberatung AG und sende mir deine Bewerbungsunterlagen zu.

Ihr Kontakt

Jasmin Soland
Jetzt bewerben
Zur Übersicht
Publikationsdatum 13. November 2023

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Unterstützung für first-level applikationssupport

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Arbeitgeberinfo

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung