<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: LANDOR
Ihre Aufgaben
- Auftragsabwicklung von der Offert-Anfrage bis zur Fakturierung inkl. Transportdisposition
- Unterstützung in der Produktionsplanung
- Bewirtschaftung des Lagergeschäftes und Sicherstellen des Informationsflusses mit Kunden, Aussendienst, Transporteure, Lieferanten und Verkaufsleitung
- Erledigen diverser administrativer Arbeiten in der Abwicklung des Verkaufs und Verkaufskontrolle inkl. Kalkulation und Lieferantenofferten einholen
- Diverse weitere kleine Aufgaben, die im Verkauf Innendienst anfallen, wie z. B. Erstellen von Statistiken, Lagerkontrollen, Rapporte etc.
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Versiert im Umgang mit Kunden
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
- Selbständigkeit, Initiative, Kontaktfreudigkeit und Einsatzbereitschaft
- Gute MS-Office Kenntnisse
Ihre Vorteile
- Zeitgemässes Salär und gute Sozialleistungen
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit viel Freiraum für Ideen und Eigeninitiative
- Moderne Verkaufs- und Kommunikationshilfen
- Mitarbeit in einem kleinen, motivierten und engagierten Team
- Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung
Ihr Arbeitsort
Auhafenstrasse 50, 4132 Muttenz
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Kaufmännische Mitarbeiterin / Kaufmännischer Mitarbeiter W/m/d, Muttenz
Free
Kaufmännische Mitarbeiterin / Kaufmännischer Mitarbeiter W/m/d, Muttenz
Switzerland, Basel-Landschaft, Muttenz,
Geändert March 27, 2025
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |
Werbung