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Leiter/in Liegenschaften 100 %, Birmensdorf

Letztes Update 2024-02-26
Läuft ab 2024-03-26
ID #2002232025
200 CHF
Leiter/in Liegenschaften 100 %, Birmensdorf
Switzerland, Zürich, Zürich,
Geändert January 21, 2024

Beschreibung

Birmensdorf bietet für ihre rund 7'400 Einwohner/innen eine attraktive Wohngemeinde. Als fortschrittliches Dienstleistungsunternehmen steht die Gemeindeverwaltung im Blickfeld der Öffentlichkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Leiter/in Liegenschaften 100 %

Allgemeine Informationen

Arbeitspensum

100 %

Stellenantritt

1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung

Arbeitgeber

Gemeindeverwaltung Birmensdorf

Typ

Stellenangebot
Aufgaben

In der Funktion als Leiter/in Liegenschaften sind Sie direkt dem Bereichsleiter Infrastruktur unterstellt und vertreten ihn während seiner Abwesenheit. Die Bewirtschaftung und der Betrieb der gemeindeeigenen Liegenschaften im Finanz- und Verwaltungsvermögen wie die Leitung der Geschäftsstelle ZV Kläranlage bilden ihre Hauptarbeitsgebiete. Die Organisation und Betreuung des Abfall- und Entsorgungswesen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Sie erarbeiten Anträge an die Exekutive einschliesslich der Qualitätssicherung und der Finanzkontrolle. Als Leiter/in Liegenschaften leiten Sie dieses vielseitige und selbständige Aufgabengebiet mit grossem Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und dem Flair für politische Prozesse. Der Personalführungsanteil wird durch die Angliederung des Reinigungspersonals Ihre Tätigkeit mitbestimmen.
Geschäftsstelle ZV Kläranlage
Zum Aufgabengebiet der Geschäftsstelle gehören die Vor- und Nachbereitung von Kommissionssitzungen, Begleitung bei Projekten und der Erarbeitung von Reglementen, Koordination bei der Personalrekrutierung, Unterstützung beim Jahresabschluss sowie der Budgetplanung.
Erwartungen

Kaufmännische Grundausbildung oder bautechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Weiterbildung im Immobilienbereich oder in Projektmanagement
Mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
Erfahrung im Bereich Facility Management und in der Umsetzung von Projekten
Führungserfahrung
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Stilsicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick
Lösungsorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
Möglichkeit zur Mitgestaltung der Gemeinde
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Gute Erschliessung mit öffentlichem Verkehrsmittel

#J-18808-Ljbffr

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Täglich
Besetzung: Leiter/in liegenschaften 100 %
Mindest. Gehalt: 150

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