Beschreibung
Bei unserem Kunden bist Du täglich im Kontakt mit Kunden aus dem deutschsprachigen Raum.
Mit einem Lächeln übernimmst du die telefonische Kundenbetreuung.
Von der Entgegennahme bis zur Bestellung jonglierst Du geschickt mit der Auftragsabwicklung.
Wo notwendig, kalkulierst Du eine Kostenübersicht.
Du meisterst das Reklamationsmanagement mit Fingerspitzengefühl.
Das Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferpapieren, Rechnungen und Zolldokumenten macht Dir Spaß.
Du stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft.
Durch eine exzellente Kundenkommunikation bist Du ein gern kontaktierter und lösungsorientierter Ansprechpartner.
Erfahrungen
Du hast nicht nur eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sondern auch die passende Berufserfahrung im Gepäck.
Mit MS-Office und ERP-Programmen bist Du vertraut.
Du arbeitest gerne präzise, analytisch und verfügst über eine sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit.
Du kommunizierst auch gerne auf Hochdeutsch und sprichst oder verstehst Schweizerdeutsch.
Teamarbeit und eigenverantwortliches Handeln sind für Dich selbstverständlich.
Selbstständigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke sind Deine persönlichen Markenzeichen.
Du schätzt die Selbständigkeit in einem kleinen Team.
Spezielles
Du kannst Dich auf einen motivierenden Teamspirit freuen.
Du wirst gezielt in Deine vielseitigen Aufgaben und in eine kreative Produktepalette eingearbeitet.
Schätzt Du gelegentliche Mitarbeiter-Events lokal oder auch mal im nahen Ausland?
Grosszügige 27 Tage Ferien werden hier offeriert.
Ein Firmenparkplatz steht Dir kostenlos zur Verfügung.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international agierender Spezialist für innovative Kunststoffprodukte rund um die Lagerung und den Transport von Gütern. Mit einem breiten Produktsortiment überzeugt das Unternehmen durch maßgeschneiderte Angebote und erstklassigen Service.
#J-18808-Ljbffr