Werbung



Chef De Service (nur Eu/ Efta/ Ch Bürger Aufgrund Visa Bestimmungen), Spreitenbach

Switzerland, Aargau, Spreitenbach
Letztes Update 2025-01-21
Läuft ab 2025-02-21
ID #2449244120
Free
Chef De Service (nur Eu/ Efta/ Ch Bürger Aufgrund Visa Bestimmungen), Spreitenbach
Switzerland, Aargau, Spreitenbach,
Geändert November 12, 2024

Beschreibung

In erster Linie leben wir den von Hilton gewünschten und einmaligen «Brighthearted Service» durch unseren einzigartigen Team Spirit sowie durch Eigenverantwortung und Selbstinitiative die beste Qualität, unter Berücksichtigung der Hilton Standards und unserem Betriebs- und Gastrokonzept, an den Gast bringen und führen.

Das Hilton Garden Inn Zurich Limmattal soll als DER Treffpunkt im Limmattal positioniert werden, welche durch die spannenden Gastronomiekonzepte ergänzt wird.

Um das Ziel zu erreichen, soll jeder Mitarbeitende dazu beitragen.

Aufgaben
Der/ die Chef de Service ist verantwortlich für die Bereiche Restaurant und Bar und dem Bankettkoordinator weisungsbefugt und steuert auch den Room Service. In allen diesen Bereichen sorgt der/ die Chef de Service für reibungslose Arbeitsabläufe und stellt die Einhaltung der Standards sicher. Mit der Verkaufsabteilung besteht eine enge Zusammenarbeit.

Leidenschaftliche/r Gastgeber/in mit Liebe zum Detail

Zuständig für den Reibungslosen Ablauf der kommunizierten Bereiche (Restaurant, Bar, Roomservice)

Ein exzellentes Niveau für internen und externen Kundenservice etablieren und erhalten

Den Bedarf der Gäste erkennen und aktiv auf all ihre Anliegen eingehen

Das F&B-Team durch das Gewinnen, Rekrutieren, Schulen und Bewerten von talentierten Mitarbeitern leiten

Betreuung und Überwachung des Personals

Betriebswege überwachen, Anlieferung, Lager, Arbeitswege etc.

Koordination des Service unter Anleitung des F&B Managers

Festlegung von Aufgabengebieten im kommunizierten Bereich

Kontrolle der Einhaltung aller operativen Standards inklusive Hilton Standards und Trainings, Weiterentwicklung der Standards, Prozesse & Systeme

Qualitätssicherung und Einhaltung der Richtlinien

Budgetüberwachung im kommunizierten Bereich

Inventurverantwortung im kommunizierten Bereich

Enge Zusammenarbeit mit der Sales Abteilung

Hilton University Trainings & Hilton Brand Standards

Stellt Trainings von Mitarbeitern zur Durchführung Ihrer Pflichten, im Rahmen mit den Standards von Hilton sicher.

Festgelegte Ziele, Leistungskennzahlen, Pläne, Richtlinien und Verfahren befolgen, umsetzen und erreichen

Eine Kommunikation in beide Richtungen bereitstellen und eine eigenverantwortliche Umgebung fördern, in der besonderes Gewicht auf Motivation und Teamarbeit gelegt wird

Sämtliche Arbeitsschutzbestimmungen einhalten

Dem Management in Bezug auf Verkaufsergebnisse und Produktivität Bericht erstatten

Qualifikation

Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft mit einschlägiger und erfolgreicher Führungserfahrung und haben Spass am Umgang mit unseren multikulturellen Gästen und Team

Sie sind eine kommunikative und offene Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung

Professionelles Auftreten sowie Begeisterungsfähigkeit

Selbstständig und proaktives Denken und Handeln gehören zu Ihren Stärken

In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und arbeiten lösungsorientiert

Teamplayer/in mit Engagement und Kreativität

Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie sowie praxiserprobte Erfahrung als Chef de Service oder mindestens Supervisor

Sehr gute

Deutsch- und Englischkenntnisse

(mind. C1) in Wort und Schrift

Sie sind im Besitz der notwendigen Aufenthaltsbewilligung

Benefits

Werde Teil unseres Teams in einem Hotel der bekanntesten Hotelkette der Welt

Arbeite mit uns und entfalte deine Möglichkeiten durch uns in einem offenen, freundlichen, dynamischen Team, das sich auf dich freut

Angenehm familiäres Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege

Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Verdienstmöglichkeiten

Berufliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch die Hilton University mit tausenden Trainings und deinem persönlichen Learning Programm sowie Team Member Dashboard

Externe geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten gestaffelt nach Zugehörigkeit zum Unternehmen

Vergünstigungen für Dich sowie Deine Friends & Family in +7000 Hotels / 122 Ländern von Hilton Worldwide

Team Events und Feiern

Mitarbeitergratifikationen

Team Mitglieder werben Team Mitglieder - Program

Buddy System während der Einarbeitungszeit und darüber hinaus

Je nach Berufs- und Arbeitserfahrung bieten wir ab 5000 CHF mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Motivation mit uns mitzugestalten plus 13. Monatsgehalt

#J-18808-Ljbffr

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Chef de service (nur eu/ efta/ ch bürger aufgrund visa bestimmungen)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung