Zur Unterstützung unseres Kunden im Team Category Management suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und strukturierte Persönlichkeit.
Aufgaben
Geschäftspartner- & Lieferantenmanagement (inkl. Vertrags- und Distributionsvereinbarungen, Jahresgespräche, Betreuung, Umsetzung von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien) in Abstimmung mit dem Category Manager
Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Lieferanten
Optimierung des Lieferantenportfolios unter Berücksichtigung der gesamten Supply Chain
Pflege & innovative Weiterentwicklung der jeweiligen Subcategories entlang des gesamten Produktlebenszyklus in Zusammenarbeit mit dem Category Manager
Definition und Umsetzung von kurzfristigen sortimentsrelevanten Taktiken inkl. Monitoring
Mitverantwortung für Umsatz, Marge und Kosten
Kalkulation und Preisfindung inkl. Preismonitoring
Trendforschung sowie Markt- und Wettbewerbs-Beobachtungen
Sicherstellung der gesetzlichen und marktrechtlichen Anforderungen bei den Produktumsetzungen
Koordination und Erarbeitung der Go-To-Market Strategien
Sicherstellung der Warenverfügbarkeit für POS & Webshop
Verantwortung und Sicherstellung der Bild-/ Stammdaten und Produkttexten
Strukturierung des Arbeitsbereiches inklusive Mithilfe bei allgemeinen administrativen
Schnittstellenmanagement mit SCM, Vertrieb, Academy, Marketing & E-Commerce
Profil
Zwingend ein Studium oder eine Weiterbildung im Einkauf-/ Product-Management
Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Konsumgüterbranche
Fliessende und stilsichere Deutsch wie auch Englisch-Kenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und analytische Fähigkeiten
Exaktes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Lösungsorientierung
Organisationstalent
Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Vorteile
Unser Kunde bietet dir eine spannende Tätigkeit sowie ein interessantes Aufgabengebiet, worin du deine Eigenverantwortlichkeit täglich ausleben wirst. Dabei findest du ein kollegiales, motiviertes Team, in einer dynamischen Organisation vor. Zudem erlebst du Wertschätzung und Anerkennung durch Kollegen und Vorgesetzte und profitierst von attraktiven Sozialleistungen sowie Fringe Benefits.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704461) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Produkt Manager Hair (w/m/d) 100%, Suhr
Free
Produkt Manager Hair (w/m/d) 100%, Suhr
Switzerland, Aargau, Suhr,
Geändert May 8, 2025
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |
Werbung
Lebenslauf senden
Arbeitgeberinfo

Perfect placements. Speedy staffing. Tenacious testing. Who's Adecco, we hear you ask? Only the top provider of first-class HR solutions. Our consultants work with some of the best, and most exciting, companies all over the world. We equip our clients with priceless industry insight and put everything we've got into training and mentoring our candidates.
We're here to match talented people with the job opportunities and employers they're looking for. On any given day we connect over 700,000 people with fulfilling opportunities that make the most of their skills now and enable them to develop new expertise for the future.