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Business Development Manager (schweiz), Bern

Letztes Update 2024-06-25
Läuft ab 2024-07-25
ID #2138529056
80 CHF
Business Development Manager (schweiz), Bern
Switzerland, Bern, Bern,
Geändert May 1, 2024

Beschreibung

Lernen Sie Onwelo kennen:
Onwelo ist ein innovatives Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer IT-Lösungen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt spezialisiert hat. Zu den Hauptaktivitäten von Onwelo gehören die Schaffung, Entwicklung und Wartung von Software sowie der entsprechende fachliche Support. In den vergangenen acht Jahren hat das Unternehmen mehr als 300 Projekte in Europa und den USA abgeschlossen, sein Team auf fast 700 Mitarbeiter erweitert und Niederlassungen in der DACH-Region, den USA und Polen eröffnet.

Dank des Vertrauens, das uns in dieser Zeit von Führungskräften aus der Automobil-, Fin Tech-, Telekommunikations- oder FMCG-Branche entgegengebracht wurde, sowie der Umsetzung zahlreicher engagierter und technologisch fortschrittlicher Multimillionen-Dollar-Projekte, haben wir uns entschlossen, eine Niederlassung in der Schweiz zu gründen, um unseren Kunden eine noch komfortablere Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Über das Projekt:
Wenn Sie sich unserem Business Development Team anschließen, sind Sie sowohl für den Verkauf von E2 E-Dienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung, Test Factory, Dev Ops Services, IT-Infrastruktur und Sicherheit, BI/DWH und Big Data, Business Systems Analysis und Projektmanagement, RPA (Intelligente Automatisierung) als auch für die After-Sales-Betreuung von mittelständischen Kunden im Schweizer Markt verantwortlich.

Weil Partnerschaft für uns sehr wichtig ist, haben Sie die Möglichkeit, Kunden aus der Schweiz zu akquirieren, ohne sich auf eine Branche oder Dienstleistung beschränken zu müssen.

Wie Sie bemerkt haben, schränken wir uns nicht gerne ein, auch nicht in finanzieller Hinsicht – deshalb gibt es bei uns nach dem Prinzip „The Sky is the Limit“ keine Obergrenze für die Höhe Ihres Bonus – es liegt allein an Ihnen, wie viele Nullen auf Ihrem Gehaltsscheck erscheinen.
Mit uns werden Sie:
aktiv das Portfolio unserer Kunden auf dem Schweizer Markt erweitern
Lösungen an die weitere Entwicklung unserer Kunden anpassen (Cross-Selling, Up-Selling)
das höchste Niveau der Betreuung für das aufgebaute Kundenportfolio garantieren
mit der Personalabteilung und den Marketingteams zusammenarbeiten, um das Markenbewusstsein auf dem Markt zu stärken
strategische Sitzungen mit Kunden initiieren und an ihnen teilnehmen und die Bedingungen für die Zusammenarbeit verhandeln
Verkaufsangebote und Präsentationen entsprechend den Kundenbedürfnissen mit Unterstützung von Technologieexperten aus den Lieferabteilungen vorbereiten

Wir warten auf Sie, wenn:
Sie sind deutscher Muttersprachler oder im Alltag Deutsch auf C1-Niveau sprechen
Sie sind deutscher Muttersprachler oder beherrschen die Englische Sprache im Alltag auf C1-Niveau.
Sie mindestens 4 Jahre Erfahrung im Verkauf von Technologiedienstleistungen (Softwareentwicklung / QA / Dev Ops, IT-Infrastruktur und Sicherheit / BI / DWH und Big Data / Intelligente Automatisierung / Geschäftssystemanalyse usw.) haben
Sie nachweislich Erfahrung im Verkauf von IT-Lösungen auf dem Schweizer Markt besitzen
Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Technologiemarkt in der Schweiz und international auf dem Laufenden sind
Sie über gute analytische Fähigkeiten verfügen und in der Lage sind, Anforderungen und Spezifikationen des Kunden zu erfassen
Sie motiviert, konsequent und entschlossen sind, Ihre Verkaufsziele zu erreichen
Sie über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Recherchefähigkeiten, die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und Bedenken auszuräumen, sowie über Verhandlungsgeschick verfügen
Sie einen Hochschulabschluss in Informatik, Management, Finanzen, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich besitzen

Finden Sie heraus, welche Vorteile bei Onwelo auf Sie warten:
Sie erhalten Handlungsfreiheit und können strategische Entscheidungen treffen und gleichzeitig Einfluss auf die Ausrichtung und Entwicklung der Organisation nehmen
Sie werden Ihre Fähigkeiten durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Fach- und Führungskräften weiterentwickeln.
Sie werden die Möglichkeit haben, Ihre Kompetenzen durch Schulungen/Webinare – sowohl intern als auch extern – zu verbessern.
Es erwartet Sie eine breite Palette von Entwicklungsmöglichkeiten, einschließlich der Position eines Regional Sales Directors der DACH-Länder
Sie erhalten ein konkurrenzfähiges Gehalt und unbegrenzte Bonuszahlungen
Sie haben eine feste Anstellung auf der Grundlage eines Arbeitsvertrags in einem gut etablierten IT-Unternehmen
Sie erhalten die notwendigen Arbeitsmittel (Laptop, Telefon, Firmenwagen)
Sie haben die Möglichkeit, von jedem Ort in der Schweiz aus zu arbeiten
Sie sichern Ihre Zukunft und die Ihrer Angehörigen mit einer zusätzlichen Lebensversicherung
Mit medizinischer Betreuung sorgen Sie für Ihre Gesundheit und die Gesundheit Ihrer Angehörigen

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Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Stündlich
Besetzung: Business development manager (schweiz)
Mindest. Gehalt: 30

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