Werbung



Go-to-market Manager, Bern

Letztes Update 2024-06-13
Läuft ab 2024-07-13
ID #2099347459
80 CHF
Go-to-market Manager, Bern
Switzerland, Bern, Bern,
Geändert April 3, 2024

Beschreibung

Du suchst eine neue Herausforderung im sehr trendigen Bereich der

Digitalisierung , die du von deinem

Homeoffice

aus wahrnehmen kannst und dadurch deine Work-Life-Balance in Einklang steht? Wenn du es aber auch schätzt, dich ab und zu mit dem Team physisch zu treffen, dann... let's talk! Für gelegentliche Meetings haben wir Büros in Luzern und Bolligen (BE), finden aber überall eine Lösung.
Deine Aufgaben
Führen des Business Plans für unser digitales KMU Angebot KLARA, mit Schwerpunkt auf innovativen Saa S-Vermarktungsansätzen
Entwickeln und Implementieren von Go-to-Market Strategien, um die digitale Transformation in der KMU-Landschaft der Schweiz voranzutreiben
Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Optimierung und Einführung neuer Funktionalitäten bei unseren KMU Kunden
Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch kreative und zukunftsorientierte Ansätze
Dein Profil

Hochschulabschluss in BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
Erfahrung im digitalen Marketing, vorzugsweise im Saa S-Bereich
Starke Innovationsfähigkeit und Trendbewusstsein
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, auch in digitalen Medien
Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Perspektiven

Eine spannende Herausforderung in einem stark wachsenden Umfeld (Digitalisierung)
Viele Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
Die Unterstützung von einem kollegialen und eingeschworenen KLARA Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Und viel Spass bei der Arbeit
Digitale Bewerbungen erwünscht, gerne auch mit kreativen Elementen wie

Video-Präsentationen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen an

hr@axonactive.ch

. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.
Bei Fragen steht dir Frau Manuela Unger, Head of Human Resources, gerne zur Verfügung.
KLARA widmet sich mit Leidenschaft der Vereinfachung des Lebens. Wir entwickeln und vertreiben zwei Produkte, die genau dies erreichen: KLARA.ch

für die Administration von Klein- und Mittelunternehmen sowiee Post , den digitalen Briefkasten der Schweiz, für Privat- und Geschäftskunden.
KLARA ist als der digitale Assistent für KMU konzipiert und bietet umfassende Unterstützung in sämtlichen Belangen der Administration, von der Erstellung von Angeboten über die Buchführung bis hin zur revisionssicheren Archivierung.
Durch e Post haben Privatpersonen und KMUs die Freiheit, Briefe, Dokumente und Rechnungen unabhängig von Zeit und Ort zu empfangen, zu lesen, zu beantworten oder nahtlos in interne Arbeitsprozesse wie ERP-Systeme zu integrieren.
KLARA gehört zu den Kommunikations-Services der Schweizerischen Post. Unser Ziel ist es, die treibende Kraft für eine digitale und vernetzte Schweiz zu sein. Gegründet im Jahr 2016, beschäftigt KLARA derzeit rund 110 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inzwischen vertrauen über 50'000 KMU und über 100’000 Privatpersonen auf unsere innovativen Dienstleistungen.
KLARA Business AG
Schlössli Schönegg
Wilhelmshöhe 1
6003 Luzern
Telefon +41 41 249 25 70
www.klara.ch

#J-18808-Ljbffr

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Stündlich
Besetzung: Go-to-market manager
Mindest. Gehalt: 30

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    80 CHF / Stündlich

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung