Join to apply for the Customer Success Agent (m/w/d) 80-100% role at Job Courier
2 days ago Be among the first 25 applicants
Adecco Exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationales Unternehmen im Gesundheitswesen im Kanton Zug suchen wir ab sofort eine engagierte und proaktive Persönlichkeit mit einer starken Hands-on-Mentalität. Aufgaben
Proaktive telefonische Kontaktaufnahme mit bestehenden und potenziellen Kundinnen und Kunden
Beratung zu Produkten und Dienstleistungen gemäß aktuellen Kampagnen und Zielsetzungen
Terminvereinbarungen für Außendienst oder Beratungsgespräche
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
Bearbeitung von Rückmeldungen, Anfragen und Reklamationen im Rahmen der Outbound-Kampagnen
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. Verkauf, Marketing, Kundenservice)
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Erfahrung im Callcenter / Kundendienst
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres, freundliches Auftreten am Telefon
Verkaufs- und Abschlussstärke sowie hohe Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil (Englisch, Französisch, Italienisch)
Versierter Umgang mit gängigen IT-Tools und CRM-Systemen
Belastbarkeit, Eigenmotivation und Freude am direkten Kundenkontakt
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Umfassende Einarbeitung und laufende Schulungen
Homeoffice und Remote möglich
Moderne Arbeitsumgebung
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-781016) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.