Ihre Aufgaben:
Effektive und effiziente Abwicklung von KundenbeanstandungenSteigerung der Kundenzufriedenheit durch einen optimalen LösungsprozessSicherstellung der kundenorientierten Bearbeitung von KundenanfragenErstellung von Auswertungen, Analysen und Prozessoptimierungen Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der KonsumgüterbrancheFreude an einer Drehscheibenfunktion Kundendienst - Kundenservice - LogistikSehr gute organisatorische und koordinative FähigkeitenSprachkenntnisse:Deutsch sehr gut, Französisch gut in Wort und Schrift, Italienisch von VorteilTechnisch versiert und gute MS-Office AnwenderkenntnisseBranchenkenntnisse und Affinität zu Bio, Ökologie, NachhaltigkeitFlexibilität bei Aufgaben und Einsätzen (teilweise Samstagsdienst) Wir bieten:
Ein abwechslungsreiches herausforderndes Umfeld in einem wachsenden UnternehmenEine einzigartige, wertschätzende Firmenkultur in einem starken Team5 Wochen Ferien und attraktive SozialleistungenArbeitsort im «Grünen»Einkaufsvergünstigungen in unseren Biopartner LädenHauseigenes Bio Cuisine* Personal-Restaurant Sind Sie eine aufgeschlossene, aufgestellte, belastbare und humorvolle Natur mit hoher Dienstleistungsorientierung, welche sich im Biobereich für Kundenbedürfnisse engagieren möchte? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Senden Sie bitte Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellungen an:
Bio Partner Schweiz AG, Personalwesen, Staufferstrasse 2, 5703 Seon
Bio Partner Schweiz AG Staufferstrasse 2 5703 Seon
© 2023 - Bio Partner Schweiz AG In Kontakt bleiben
Newsletter abonnieren
Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Webseiten-Funktionen und zu Analysezwecken.