Werbung



Montagedisponent (m/w/d) Im Verkaufsinnendienst, Bern

Letztes Update 2024-05-29
Läuft ab 2024-06-29
ID #2157560926
100 CHF
Montagedisponent (m/w/d) Im Verkaufsinnendienst, Bern
Switzerland, Bern, Bern,
Geändert May 16, 2024

Beschreibung

Die HELLA-Gruppe ist einer der führenden europäischen Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzsystemen. Als Familienunternehmen sind wir stolz, dass unsere Produkte in der ganzen Welt das Leben der Menschen verbessern und die Energiebilanz von Gebäuden optimieren. Du findest, deine Strahlkraft hat Potenzial? Dann komm zu uns auf die Sonnenseite. In unserem coolen Schatten warten 1.300 Kolleg:innen auf dich.
Der Job im Spotlight
Mit deinem Organisationstalent und deinen analytischen Fähigkeiten sorgst du als Montagedisponent dafür, dass wir unsere Sonnenschutzprodukte richtig und vor allem zeitgerecht bei den Kunden montieren. Das Spannende dabei: Dein Job ist sehr abwechslungsreich und bietet dir ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet.
Deine Aufgaben sind sonnenklar
Für deine Kollegen im Innen- und Aussendienst und für Kunden bist du eine wichtige Ansprechperson.
Für die perfekte Planung koordinierst du die die Montage- und Reparatureinsätze der Servicetechniker.
Dabei überwachst und optimierst du auch die Montagefortschritte der einzelnen Projekte.
Eingehende Rechnungen werden von dir betreffend den Montagekosten kontrolliert und du vergleichst die Soll- und Istwerte der Erlöse.
Sollte mal etwas schiefgegangen sein, bleibst du ruhig und freundlich und findest eine Lösung.
Darüber hinaus glänzt du mit deinem Fachwissen in Beratungsgesprächen bei uns im Fachgeschäft und am Telefon.
Zeig uns deine Strahlkraft

Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über ein technisches Verständnis.
Idealerweise hast du schon mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Disposition.
Dass du die Branche kennst, wäre ein großes Plus, ist aber keine Voraussetzung.
Das Arbeiten mit dem Computer stellt für dich kein Problem dar. Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse sind nämlich für die Erfüllung deiner täglichen Aufgaben unverzichtbar.
Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist teamfähig und kommunikationsfreudig.
Unsere Sonnenseite für dich

Bei uns kannst du wachsen, dich entfalten, einbringen, weiterlernen.
Wir garantieren Gestaltungsspielraum und ein Team, das dich unterstützt.
Unsere Markenprodukte sorgen für den coolen Schatten – nicht nur bei Kunden in der Schweiz, sondern auf der ganzen Welt. Darauf sind wir stolz.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schicke doch deine Bewerbung auf die Sonnenseite.
#J-18808-Ljbffr

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Täglich
Besetzung: Montagedisponent (m/w/d) im verkaufsinnendienst
Mindest. Gehalt: 80

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    100 CHF / Täglich

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung