Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche "Curhaus" von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den Earth Check-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Selbstständige operative Planung des Tagesgeschäftes
- Selbstständige Durchführung der Events
- Ständige Verbesserung der Prozesse im Event Operations in Zusammenarbeit mit dem Assistant Manager Event Operations
- Souveräne Führung unserer flexiblen Mitarbeitenden (Teams bis zu 25 Personen)
- Vertretung des Assistant Manager Event Operations
- Kontrolle und Durchführung der Inventuren
- Kontinuierliche Durchführung von Trainings für unsere Mitarbeitenden
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung mit EFZ (oder gleichwertig) mit Fokus auf den Service
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Natürliches Improvisationstalent
- Eine vollständige Organisation und Planung liegt Ihnen gut
Wir bieten
- Ein motiviertes & dynamisches Team
- Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
- Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
- Dienstkleidung und deren Reinigung
- Mitarbeitersport
- Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
- Regelmässige Teamevents
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