Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, selbständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Leitung und Organisation von Schichten am Front Office
- Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste
- Organisation und Durchführung von Gruppen und Airline Crew Anreisen
- Vorbereitung und Inkasso der Gastrechnungen
- Kontaktperson für Layover-Buchungen vom Flughafen und Handling des gesamten Prozesses
- Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Produkten sowie Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele
- Durchführung von Manager on Duty Diensten und Verantwortung für die Sicherheit des Betriebes in Abwesenheit des Managements
- Unterstützung des Front Office Managements in allen Belangen, Projektarbeiten sowie dem Training und der Führung von Front Office Agents
Profil
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abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bereits gesammelte Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der internationalen Kettenhotellerie von Vorteil
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ausgeprägte Fähigkeiten mit PC-Anwendungen (MS Office; Opera)
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selbstständige und organisierte Arbeitsweise
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erste Erfahrung in Mitarbeiterführung und -betreuung
- sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
- gepflegtes Auftreten und eine zuvorkommende offene Art im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen
Wir bieten
- abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit für unsere Hotels am Flughafen Zürich
- Mitarbeit in einem motivierten und professionellen Team mit persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten
- überobligatorische Sozialleistungen, kostenfreier Parkplatz, Verpflegungs-Kühlschrank von Fel Fel
- unschlagbare Vergünstigungen weltweit im Hotelportfolio von HILTON für Übernachtungen sowie weitere attraktive, lokale Benefits
- Zugang zur Hilton University mit zahlreichen online Trainings
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