Lohn - 105'000 - 120'000 Unser ROCKEN-Partner ist Teil eines Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte.
Es werden in Partnerschaft mit einem Weltmarkführer in der Branche Baustellenfahrzeuge schweizweit vertreibt während international die Eigenprodukte frei und optimal weiterentwickelt werden.
Deine Verantwortung Helpdesk und Führung: Du leitest den IT-Helpdesk und bist für das Incident- und Problem-Management zuständig.
Dabei übernimmst du sowohl die fachliche als auch personelle Leitung der Supportorganisation und bist im Tagesgeschäft aktiv beteiligt IT-Services und Support: Du bist verantwortlich für die Bereitstellung qualitativ hochwertiger IT-Services innerhalb der Avesco Gruppe, mit dem Schwerpunkt auf IT-Support.
Du definierst und verbesserst kontinuierlich die Service- und Betriebsprozesse Change-Management: Du koordinierst Aufgaben im Change-Management und stellst sicher, dass revisionsrelevante Applikationen qualitativ hochwertig umgesetzt werden Workplace Management: Du übernimmst die Verantwortung für die Beschaffung, Inventarisierung und das Konfigurations- sowie Releasemanagement der Workplaces Projektportfolio: Du wirkst aktiv im Portfoliomanagement mit und verwaltest das IT-Projektportfolio, inklusive Beratung und Mitwirkung an der Erstellung von Richtlinien Deine Skills Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder Wirtschaftsinformatiker (HF/FH oder vergleichbar) Berufserfahrung: Du hast mehrere Jahre Erfahrung in IT-Serviceprozessen, insbesondere im Support-Bereich, und konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Technisches Wissen: Du verfügst über ein breites IT-Wissen, besonders im Bereich Workplace und Microsoft-Produkte wie M365 und Entra ID Sprachkenntnisse: Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift, idealerweise auch Französisch Benefits Markt- und Leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Werbung
It Service Manager (m/w/d), Langenthal
Free
It Service Manager (m/w/d), Langenthal
Switzerland, Berne, Langenthal,
Geändert November 23, 2024
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |