Werbung



Aircraft Electrician, Luftfahrzeugelektriker 100% (m/w/d), Buochs

Switzerland, Nidwald, Buochs
Letztes Update 2024-07-25
Läuft ab 2024-08-25
ID #2234935055
Free
Aircraft Electrician, Luftfahrzeugelektriker 100% (m/w/d), Buochs
Switzerland, Nidwald, Buochs,
Geändert July 9, 2024

Beschreibung

Was ist meine Funktion? Integration von elektrischen Systemen in Luftfahrzeuge  Verdrahtung von luftfahrttechnischen Geräten und Baugruppen Montage von Testapparaturen  Durchführung von elektrischen Funktionstests Mitarbeit bei der Erstellung von Prüfprotokollen und weiteren Dokumentationen Durchführung von Reparaturen an Komponenten Unterstützung im Bereich der Produkteentwicklung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb der Aviatik oder grosses Interesse an der Luftfahrt Hohe Reisebereitschaft für kurzfristige und längere Einsätze im In- und Ausland (mehrheitlich auf Montage) Flexibler, belastbarer und verantwortungsbewusster Teamplayer mit lösungsorientierter Denkweise sowie selbstständige Arbeitsweise Versiert im Umgang mit den üblichen MS-Office-Tools sowie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Führerausweis Kategorie B Was sind meine Vorteile? Dich erwartet ein interessantes Arbeitsumfeld mit Vielseitigkeit und Abwechslung.

Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein bekanntes und erfolgreiches Unternehmen in der technischen Branche.

Innovativ und qualitätsbewusst entwickelt und produziert es stets neue Systeme und Produkte.

Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Buochs Vakanz-Nr Y9 M-4 C5

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Aircraft electrician, luftfahrzeugelektriker 100% (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung