Werbung



Kalkulator Im Bereich Metallbau 100% (m/w/d), Switzerland

Switzerland, Argovia, Switzerland
Letztes Update 2024-07-25
Läuft ab 2024-08-25
ID #2234935372
Free
Kalkulator Im Bereich Metallbau 100% (m/w/d), Switzerland
Switzerland, Argovia, Switzerland,
Geändert July 9, 2024

Beschreibung

Was ist meine Funktion? Du bist eine engagierte und motivierte Person, die unsere Kundschaft kompetent berät und eigenständig die eingegangenen Anfragen kalkuliert Du kennst den gesamten Verkaufsprozess im Bereich Fenster-, Fassaden- sowie Metallbau Die Erstellung von Preisanalysen aufgrund von Anfragen bei Lieferanten und die Pflege der Kalkulationsgrundlagen gehören zu deinem Aufgabenbereich Als zentrale Ansprechperson für Architektur- und Ingenieurbüros, Bauherrschaften sowie allen aus- führenden Abteilungen bist du kommunikationsstark und hast Freude am Kontakt mit unserer Kundschaft Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du verfügst über eine Ausbildung im Metallbaubereich und konntest bereits mehrjährige Erfahrung in einer solchen oder ähnlichen Position sammeln Selbstständiges Arbeiten, kostenbewusstes Handeln und eine unternehmerische Denkweise zeichnen dich aus Du bist eine lösungsorientierte Fachperson, die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und stets einen kühlen Kopf bewahrt.

Was sind meine Vorteile? Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible und agile Arbeitsformen sowie ergonomische Arbeitsplätze Zentraler Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung und kostenlosen Parkplätzen Diverse Vergünstigungen (Coop Restaurant, vergünstigtes Tanken, etc.) Was zeichnet das Unternehmen aus? Möchtest du deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld beweisen und in einem flexiblen Arbeitsumfeld die Zukunft mitgestallten? Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Aargau Vakanz-Nr VKG-U2 S

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Kalkulator im bereich metallbau 100% (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung