Was ist meine Funktion?
- Unterstützung von unserem Verkaufsteam im technischen Bereich. Bremsen- und Achsentechnik
- Beratung von Kunden in Deutsch und Französisch
- Bestellwesen / Artikelstammpflege
- Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Aufträgen, von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung und Fakturierung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Ausbildung Landmaschinen / LKW Bereich / Automechaniker
- Grundkenntnisse Bremsentechnik
- Kaufmännische Erfahrung in MS-Office, EDV-Kenntnisse
- Französisch und Deutsch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
- Zielorientiertes Arbeiten, sowie Ordnungssinn
Was sind meine Vorteile?
- Eine langfristige Anstellung mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Betrieb
- Eine interessante Stelle mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
- Ein kleines, dynamisches Team mit einem familiären Miteinander
- 5 Wochen Ferien
- Mitarbeiterrabatte
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Autoteile.
Werbung
Sachbearbeiter Anhängerteile 100% (m/w/d), Altstätten
Free
Sachbearbeiter Anhängerteile 100% (m/w/d), Altstätten
Switzerland, St. Gallen, Altstätten,
Geändert December 24, 2024
Beschreibung
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |