Werbung



Liegenschaftsmanager 100% (m/w/d), Basel

Letztes Update 2024-07-13
Läuft ab 2024-08-13
ID #2234935011
Free
Liegenschaftsmanager 100% (m/w/d), Basel
Switzerland, Basel-Stadt, Basel,
Geändert July 9, 2024

Beschreibung

Was ist meine Funktion? Bautechnische Unterstützung aller Fachbereiche und Schnittstelle zwischen den verschiedenen Unternehmensgesellschaften und der externen Immobilienverwaltung Projektverantwortung und Projektleitung bei internen Umbau- und Sanierungsprojekten Du suchst für den Ausbau unserer Netze geeignete Grundstücke oder Räumlichkeiten Verantwortung der Verhandlungen mit Grundstücks- bzw.

Gebäudeeigentümer bei der Erstellung oder Verlängerung von Baurechts-, Dienstbarkeits- und Pacht-Vereinbarungen Unterstützung bei Zonen- und Raumplanungsfragen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Immobilienwirt, Immobilientreuhänder, Liegenschaftsmanager Einige Jahre Berufserfahrung im Liegenschaftsmanagement Fundierte Erfahrung im Kauf und Verkauf von Grundstücken Erfahrung in Dienstbarkeit und Baurecht Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Akquisitions- und Verhandlungsgeschick Führerausweis Kat.

B Was sind meine Vorteile? Freiraum für Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Basel Vakanz-Nr CQM-RPC

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Liegenschaftsmanager 100% (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung