Beschreibung
Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst mit umfangreicher Berufserfahrung aus Sachbearbeitung und/oder Kundenberatung
Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist du bei uns genau richtig!
Fachberatung der Kundschaft telefonisch und schriftlich
Bearbeitung aller Kundenanfragen, inkl. Abklärungen mit in-/externen Partnern
Dokumentation der Aufgaben / Abklärungen / Kundenwünsche
Ausarbeitung von Offerten
Reklamationswesen
Erfahrungen
Das bringst du mit:
Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mit einigen Jahren Berufspraxis
Einwandfreie Deutschkenntnisse, gutes mdl. Französisch, Englisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen
Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Technisch affin und gutes Verständnis für die Produkte
Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ✅
Spezielles
Unser Kunde bietet dir:
Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem dynamischen, designorientierten E-Commerce-Umfeld
Zukunftssichere Karrierechancen
Modernes Arbeitsumfeld mit Personalrestaurant und Fitnessmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur mit Du-Kultur und teamorientierter Zusammenarbeit
5 Wochen Ferien
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen. Mit einem designorientierten Ansatz und flachen Hierarchien bietet das Unternehmen nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.