3 Jahre, Freiburg
Begeistert dich der tägliche Kontakt mit Menschen, bist du kommunikationsfreudig und hilfsbereit? Dann ist eine Ausbildung im Contact Center Post genau das Richtige für dich! Während der dreijährigen Grundausbildung erwirbst du dir das Rüstzeug für einen erfolgreichen Einstieg in die Welt der Kundenkommunikation.
Deine Ausbildung
- Du bist die erste Anlaufstelle für sämtliche telefonische und schriftliche Anliegen unserer Kundinnen und Kunden
- Im Contact Center Post berätst du die Kundschaft, hilfst ihr bei der Lösung ihrer Probleme und beantwortest kompetent ihre Fragen
- Du arbeitest vielseitig und flexibel auf verschiedenen Informations- und Kommunikationskanälen
- Du erhältst Einblick in die verschiedenen Bereiche der Post und lernst so die Arbeitsabläufe, Dienstleistungen und Produkte kennen
- Nach der Einführungsphase gibst du bald auch kompetent Auskunft in einer anderen Landessprache
Das bringst du mit
Wir suchen junge Menschen mit Begeisterung, Freude und Motivation, die etwas bewegen wollen. Folgende Punkte solltest du erfüllen:
- Du hast die oberste oder mittlere Volksschulstufe mit guten bis sehr guten Leistungen abgeschlossen
- Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude
- Du willst deine Sprachkenntnisse weiterentwickeln
- Deine schnelle Auffassungsgabe und deine Motivation, Neues zu lernen, zeichnen dich aus
- Du bist kommunikativ, zuverlässig und verschwiegen
Das bieten wir dir
- 7 Wochen Ferien
- Kostenloses GA
- Hohe Ausbildungsqualität
- Personalgutscheine
Kontakt
Fiona Waser Die Schweizerische Post AG Berufseinstieg
+41 848 85 8000
Lohn
Jobdetails
Dauer der Anstellung
3 Jahre
Lehre
Anstellungsort(e)
Freiburg
Referenznummer
68268
Postbereich
Berufsbildung
#J-18808-Ljbffr