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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (w/m/d), Zürich
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (w/m/d), Zürich
Switzerland, Zürich, Zürich,
Veröffentlicht May 24, 2023
Jobdetails
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Beschreibung
Beschreibung In Ihrer Tätigkeit als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: - Die gesamte administrative Abwicklung von Bestellungen - Erfassen von Neubestellungen sowie Reparaturaufträgen - Führen der Ablage - Erstellen von Lieferpapieren und Rechnungen - Prüfen von Lieferterminen sowie versenden von Auftragsbestätigungen - Pflege von Kundenstamm wie auch Materialstamm - Überwachung von Bestellungen an Lieferwerk - Beantworten von Kundenanfragen zu Bestellungen und Lieferterminen Motivation Unsere Kunde bietet Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie ein dynamisches Team in welchem Sie viel Freiheiten haben aktiv mitzugestalten. Firmenprofil Familienbetrieb Spezielles Schätzen Sie eine abwechslungsreiche Stelle bei welcher Sie das Bindeglied zwischen Verkauf und Kunde sind? Dann bewerben Sie sich jetzt! Erfahrung Für diese Stelle bringen Sie folgendes mit: - Abgeschlossene kaufmännische Lehre - Nachgewiesene grosse Erfahrung in der Auftragsabwicklung - Organisationstalent und Flair für administrative Prozesse - Gutes Anwenderwissen mit SAP / R3 und MS Office - Deutsch auf muttersprachlichem Niveau / Französisch mündlich Niveau B2 - Eigenverantwortung sowie Zuverlässigkeit - Starke Kundenorientierung wie auch Qualitätsdenken Ausbildung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sprachen Deutsch: Muttersprachliches Niveau Französisch: Gut Arbeitsort Zürich Arbeitsbeginn Per sofort / Nach Vereinbarung Alter ab 40 Vakanz-Nummer A-1-30541
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