Werbung
Business / Financial Controller 100% - (m/w/d), Zürich
Free
Business / Financial Controller 100% - (m/w/d), Zürich
Switzerland, Zürich, Zürich,
Geändert November 8, 2023
Beschreibung
Ihr Arbeitstag bei unsDurchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und kontinuierliche Verbesserung dieses Prozesses, einschließlich der Abstimmung mit anderen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Handel, Beschaffung usw.)Erstellung von Budgets und monatlichen Prognosen in Zusammenarbeit mit anderen relevanten AbteilungenVergleich der tatsächlichen Finanzdaten mit den Budget-/Prognosewerten und Bereitstellung von Abweichungsanalysen und Erklärungen für das ManagementteamUnterstützung von lokalen und globalen Entscheidungsträgern durch aufschlussreiche Finanz- und GeschäftsanalysenStändiger Beitrag zur weiteren Verbesserung der Prozesse und zum Aufbau einer zukunftssicheren Finanz- und BerichtsstrukturÜberwachung der Finanzdaten, die in unseren Systemen verarbeitet werden, und letztlich die Verantwortung für diese DatenErledigung von Ad-hoc-Aufgaben nach BedarfUnterstützung und proaktive Beteiligung an Projekten (z. B. System-Upgrade/Migration, Entwicklung eines internen Rentabilitätsmodells) Unser AngebotWir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem multinationalen Unternehmen mit hohen Ansprüchen und starkem Teamgeist zu arbeiten, wo Sie Teil eines dynamischen und unternehmerischen Umfelds sind, in dem Sie echte Beiträge leisten und verschiedene Aspekte mitgestalten können. Wir unterstützen auch Ihre persönlichen Karriereambitionen und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Gute Sozialleistungen und ein faires LeistungspaketOffene Kultur und Austausch mit kurzen Kommunikationswegen untereinanderNeue, moderne und offen gestaltete RäumlichkeitenFlexible JahresarbeitszeitDas bringen Sie mitBachelor (oder höher) in Finanzen, Wirtschaft oder einem ähnlichen Bereich3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung (Finanzanalyst / Geschäftskontrolle / Finanzkontrolle / FP&A)Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in Microsoft Excel und Erfahrung mit Finanzsystemen und Business Intelligence ToolsSie sind ergebnisorientiert, haben ein Auge für Details und überblicken gleichzeitig das grosse GanzeSie haben die Fähigkeit, in einem unstrukturierten Umfeld zu arbeiten und mit Unklarheiten umzugehenzudem verfügen Sie über eine proaktive wie auch selbständige Arbeitsweise und sind teamfähig
Jobdetails
⇐ Vorherige Arbeit |
Nächster Job ⇒ |