Werbung



Betriebsmitarbeiter Im Mischwerk 100% (m/w/d), Zürich

Letztes Update 2024-07-25
Läuft ab 2024-08-25
ID #2234935178
Free
Betriebsmitarbeiter Im Mischwerk 100% (m/w/d), Zürich
Switzerland, Zürich, Zürich,
Geändert July 9, 2024

Beschreibung

Was ist meine Funktion? Beschaffung und Bereitstellen der Rohstoffe Dosierung und Mischen: Überwachung und Steuerung des Mischprozesses gemäss vorgegebener Rezepturen Qualitätskontrolle: Kontinuierliche Überprüfung der Mischqualität durch Messungen und visuelle Inspektionen Maschinenbedienung und Reinigung der Anlage Einhalten von Sicherheitsrichtlinien: Priorisierung und Umsetzung von Sicherheitsstandards Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit (selten 3-Schichtbetrieb) Erfahrung in Produktionsumgebungen zwingend Gute Deutschkenntnisse Gute Körperliche Verfassung Was sind meine Vorteile? Dynamisches und multikulturelles Umfeld Gute Entlöhnung und attraktive Anstellungsbedingungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Firma, welche sich auf die Herstellung eines spezifischen Produktes in der Kunststoffbranche spezialisiert hat.

Sprachen Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürcher Oberland Vakanz-Nr QWH-BE8

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Betriebsmitarbeiter im mischwerk 100% (m/w/d)

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung