Dieser Job ist abgelaufen.

Werbung



Spezialpflege: Dipl. Pflegefachperson Hf / Fh 20-100% Für Die Imc Poststroke Unit, Zürich

Letztes Update 2024-07-23
Läuft ab 2024-07-22
ID #2238358364
Free
Spezialpflege: Dipl. Pflegefachperson Hf / Fh 20-100% Für Die Imc Poststroke Unit, Zürich
Switzerland, Zürich, Zürich,
Geändert July 11, 2024

Beschreibung

Spezialpflege: Dipl.

Pflegefachperson HF / FH 20-100% für die IMC Poststroke Unit Ihre Hauptaufgaben Bobath und Kinästhetik sind dir wichtig und ein Begriff, dann komm zu uns Interdisziplinäre Zusammenarbeit wird bei uns GROSSgeschrieben.

Wir führen die Frührehabilitation an unseren Patient:innen nicht alleine durch.

Gemeinsam mit unserem Team aus Ärzt:innen und Therapeut:innen gewährleisten wir die bestmögliche Versorgung der Patient:innen Mehr als Delir: Intensive Pflege und Überwachung eines breiten neurologischen Patient:innenspektrums Emphatische Anleitung, Schulung und Beratung unserer Patient:innen und deren Angehörigen gehören bei uns zum "daily business" Der Nachdiplomkurs Überwachungspflege wäre wünschenswert, kann aber auch zeitnah bei uns absolviert werden, denn deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung ist uns ein Anliegen.

Der Kurs wird finanziell und mit Weiterbildungstagen unterstützt Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz.

Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein.

Jobdetails

Auftragstyp: Vollzeit
Vertragstyp: Dauerhaft
Gehaltsart: Monatlich
Besetzung: Spezialpflege: dipl. pflegefachperson hf / fh 20-100% für die imc poststroke unit

⇐ Vorherige Arbeit

Nächster Job ⇒     

 

Wenden Sie sich an den Arbeitgeber

    Schnelle Suche:

    Ort

    Geben Sie Stadt oder Region ein

    Stichwort


    Werbung