Ihre Aufgaben:
Mit Ihrer dienstleistungsorientierten Haltung und Ihrer sozialen Kompetenz sorgen Sie für eine reibungslose Administration und Kommunikation. Dabei unterstützen Sie die Umsetzung unternehmerischer Entscheidungen und tragen wesentlich zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens bei.
Als Projektassistent unterstützen Sie unseren Business Area Head Investment Projects und die Projektleitung als rechte Hand. Innerhalb des Projektteams üben Sie eine wichtige Schnittstellenfunktion aus:
- Aufbereitung von Präsentationen, Analysen, Dokumentationen sowie Auswertungen für das Management
- Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten
- Koordination der internen und externen Kommunikation zwischen den Abteilungen, Mitarbeitenden und Kunden, einschließlich des Ressourcenmanagements
- Pflege unseres Customer Relationship Management (CRM) Systems
- Enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, z. B. Projektcontrolling
- Organisation und Durchführung der internen Prozesse der Niederlassung Zürich
Ihr Profil:
- Ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Hospitality Management und der Wunsch, nun durchzustarten, oder eine relevante abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
- Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Vertrautheit mit der französischen Sprache ist wünschenswert
Ihre Arbeitsweise ist proaktiv mit hoher Dienstleistungs- und Einsatzbereitschaft. Sie sind belastbar und verstehen es, bei terminlichen Engpässen gekonnt zu priorisieren. Auf wechselnde Anforderungen reagieren Sie schnell und flexibel. Zuverlässigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Persönlich zeichnen Sie sich durch Empathie, eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung aus. Auch in hektischen Situationen bleiben Sie gelassen.
Wir wünschen uns eine freundliche Persönlichkeit mit Herz und Verstand, die sich langfristig in unser Unternehmen einbringen möchte.
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Entwicklungsmöglichkeiten in einer stark wachsenden Unternehmung
Vielfältige interne Schulungen und Weiterbildungsangebote
Ein Arbeitsumfeld, welches offen gegenüber innovativen Ideen und Anregungen ist
Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen und multifunktionalen Räumen
Attraktive Freizeitangebote und Teambuildingevents
Um mehr über diese Position zu erfahren, wenden Sie sich bitte an das Recruiting-Team unter: 0041 (0) -9670.
Bewerbung
Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbung online inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.
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